23 November 2012

  l i g h t  r e f l e c t i o n



20 comments:

  1. Eine tolle Aufnahme! Ht ein wenig was Weihnachtliches in sich..
    Ich mag deinen Stil, wirklich sehr kreativ!

    LG Goldkopf
    http://goldkopf.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. wow, ein tolles ausdrucksstarkes bild!

    ReplyDelete
  3. ich hoffe du hast dich nicht verbrannt? hübsch ist es aber ^^

    ReplyDelete
  4. ach quatsch, man merkt das garnich.. ;D

    ReplyDelete
  5. Du hast bei meiner Blogvorstellung teil genommen und ich würde dich gerne vorstellen. Hoffe es ist okay das ich dafür 3 deiner Bilder verwende :)

    ReplyDelete
  6. Wahnsinn - ich bin gerade durch den Blogzug auf deinen Blog aufmerksam geworden und er gefällt mir so gut - vor allem die Fotos - dass ich dich mal in meine Lieblingsliste gepackt habe. Wundervoll. Die Fotos inspirieren mich einfach :)

    ReplyDelete
  7. Super schönes Foto!

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. richtig tolles Bild (:
    dein Blog ist wirklich wundervoll (:

    ReplyDelete
  9. Super Foto, ich mag die Stimmung auf dem Bild, das macht irgendwie entspannt und beruhigt so :)

    xx

    ReplyDelete
  10. Wow, was für ein fantastisches Bild! Ich finde es irgendwie magisch. Toll!

    Liebe Grüße
    Kitty

    ReplyDelete
  11. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Wow, das Bild ist so genial :) Der Hammer

    ReplyDelete