3 November 2012

l e a r n  t o  s e e

 

 


Ich verbinde jedes meiner Bilder mit einem schönem Moment. Ich bearbeite sie wie ich es mag, drucke sie auf Fotopapier und klebe sie in ein Heft. In 20 Jahren werde ich froh sein das getan zu haben. Hier ist mein absoluter Liebling.

7 comments:

  1. Wow das Foto ist echt wahnsinnig toll! (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Dein Header ist genial! ♥♥

    ReplyDelete
  3. das Bild hat wirklich was und so wie du mache ich das auch mit den Bildern, nur das meine in meinem Zimmer verteilt werden. meine Wand ist schon voll :) de Bilder sind dann sozusagen Glücklichmacher :) einfach anschauen und in Erinnerungen schweben :)

    lG

    ps: die Kommentatoren sehen deine Antwort auf ihre Kommentare nicht ;)

    ReplyDelete
  4. Danke :) Ja sowas mag ich auch sehr ! ;*

    hö ? ;D

    ReplyDelete
  5. Das Bild ist der Wahnsinn! Wo ist das den entstanden?

    ReplyDelete