18 December 2012

 g l o w  j a r s





Die Schule hat wieder angefangen, mein Wecker klingelt jeden Morgen 5:50 Uhr und ich steh trotzdem erst 6:30 uhr auf. Ach, wie ich es liebe.. Ich wünsch euch übrigens allen noch nen guten Rutsch ins neue Jahr ! 

14 comments:

  1. Jedes mal wenn ich deinen Header sehe muss ich soooo grinsen, ich liebe ihn, er ist einfach klasse und homorvoll!

    Also ich würde es toll finden, wenn du eine Blogvorstellung machst.

    Lass es dir gut gehen und liebe Grüße
    Frau Huegel


    ReplyDelete
  2. wow. das Bild ist echt hamma :o

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. wie cool, verräts du mir, wie du das gemacht hast? :)

    ReplyDelete
  4. vielen Dank :)

    Ja klar, da sind aufgeschnittene Knicklichter in einem Glas.
    Damit das dann auch an der Seite hängen bleibt streut man etwas Glitzer an die Seite.
    Ich schreib es dir nochmal privat damit du es ließt ;D

    LG

    ReplyDelete
  5. Wie geht das denn? Sieht ja total cool aus. *-*
    Wie hast du das gemacht? (:

    ReplyDelete
  6. Du machst wundervolle Bilder :)
    Deinen Header finde ich auch sehr gelungen ;)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Sehr tolle Bilder, wunderbar in Szene gesetzt - hier schau ich öfters vorbei

    http://linsenblick.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Oh, ein wunderschönes Bild!

    ReplyDelete
  9. Oh Wahnsinn, was für ein schönes Bild. Ich habe hier schon länger nicht mehr reingeschaut und entschuldige mich; aber die Weihnachtszeit nimmt einen dann doch länger mal ein, als man denkt. Die Blogvorstellung hatte ich schon einmal entdeckt, aber generell mache ich bei so etwas nicht mit. Ich wünsche dir aber viel Erfolg und Spaß dabei! :)

    ReplyDelete
  10. Wow, du machst echt wunderschöne Bilder! Jetzt hast du wieder einen Follower mehr :-)

    LG Julia

    ReplyDelete
  11. hey :)
    Cooler Blog ! Mache gerade eine Blogvorstellung , wenn du lust hast ! ;)
    Gruß Lisa :)http://chocolatequeeen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Wow, das ist echt wunderschön :)

    ReplyDelete