27 December 2012

o n e   s t e p   a w a y   f r o m   t h e   e d g e




Blogvorstellung

29 comments:

  1. Eht schöne Bilder muss ich sagen, gefallen mir=)

    MfG wurm200

    ReplyDelete
  2. ich versuchs mal :)
    also ich bin caroline, 17 jahre alt, fast jedenfalls, geistig wahrscheinlich eher 12, lebe im schönen österreich, mein blog mintgruenemacarons.blogspot.com hat ziemliche startschwierigkeiten, mehr gibts auch gar nicht zu sagen :)

    liebste grüße ♥

    ReplyDelete
  3. Ich würde auch gerne mitmachen:)
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest! Ich blogge jetzt schon über ein Jahr lang und ich habe wirklich Spass daran. Ich denke dass merkt man auch wenn man sich meinen Blog anschaut. Im Moment blogge ich zwar nicht so regelmässig weil ich in Kanada lebe aber wenn man dann meistens wöchentlich was von mir hört ist es, denke ich, auch besonders interessant weil ich hier in einer völlig anderen Umgebung als Deutschland bin:) Also schau mal vorbei;)

    xx Victoria
    www.mybookofstyle-victoria.blogspot.ca

    ReplyDelete
  4. öhö, also ich bin Lola, 13 jahre , ich bloggge hauptsächlich Fotos.
    Mein Blog schleppt sich so ziemlich dahin. Es werden kaum noch mehr Leser und so weiter.
    Deshalb würde ich mich immer auf neue Leser und so weiter freuen!
    Lg
    Lola<3'
    http://takeasmile-myblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Theresa, 19 Jahre, blogge auf http://sunreys-love.blogspot.de
    Warum? Da dir mein Blog bestimmt gefällt? ohoho... Such' dir einen Grund aus! :P
    verlinkt bist du im neuesten Post.
    xx

    P.S.: geniaaaales Foddo!

    ReplyDelete
  6. Ui, da mach ich auch mal mit :)
    Ich heiße Lea, bin 15 Jahre alt und mein Blog, der sich um die Fotografie dreht heißt Photoworld.
    Warum du gerade mich vorstellen sollst? Mhh...Weil ich noch mehr Leute auf meine Fotos aufmerksam machen will und vielleicht auch noch ein paar begeistern möchte :) Außerdem weil ich sehr gerne blogge, mir Mühe gebe und gerne mit meinen Lesern schreibe :)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. (der Bloglink ist auf meinem "Lea :*" verlinkt ;)
      Erwähnen tu ich dich im nächsten Post ;)

      Delete
  7. Mia, 16 Jahre alt ich blogge haupstächlich fotos
    also ich wünschte ich würde mehr Leser bekommen, die leserzahl ändert sich nicht mehr und
    das ist echt blöd. mein bloglink ist dieser http://lifewithacameramia.blogspot.de/
    erwähnt wird die blogvorstellung in meinem nächsten post
    xoxo mia :*

    ReplyDelete
  8. Als totaler Neuling, versuch ich mich natürlich auch mal :)
    Ich heiße Madlen, aber alle nennen mich eigentlich nur Frankie. Bin 24 Jahre alt und wohne in Bayern. Mein Blog existiert erst seit dem 21. Dezember, also praktisch seit gut einer Woche. Und ich denke eine kleine Blogvorstellung würde sicherlich ein paar Leser anziehen, denen es dort gefällt. Auf meinem Blog soll es hauptsächlich um Fotografie gehen, was natürlich noch in der Entwicklungsphase ist. Nebenbei poste ich auch gerne Grafiken, die ich mit meiner großen Liebe "Photoshop" seit nun gut mehr als vier Jahren bastle. Und... es soll auch um alltägliche Dinge gehen, die ich mag und die ich gerne zeige. Also sozusagen Fotografie, MyLife & Graphics :)

    Im aktuellen Post hab ich eine kleine Bloogvorstellung gepostet :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  9. Hallöchen :)
    also wie du ja schon weißt, mein Name ist Chelly und ich bin 14 Jahre alt.
    Ich habe meinen Blog ja noch nicht ganz soo lange und ich habe kaum Follower.
    In meinem Blog poste ich Erlebnisse, Outfits oder das was mir gerade in den Sinn kommt.
    Durch meinen Blog habe ich sehr viel spaß am Fotografieren gefunden auch wenn meine Bilder nicht perfekt sind. Ich übe noch :)
    Für Kritik bin ich immer zu haben.

    http://fuckinperfectness.blogspot.de/

    <3

    ReplyDelete
  10. Lucky you ! Because you have this camera ! Unfortunately I don't understand your language, maybe you do giveaway of that ? :)
    Evia x

    ReplyDelete
  11. ich versuche mal mein glück :3
    Ich bin Bine, 14 Jahre und mein Blog ist likeasummernightsdream.blogspot.com
    Warum du mich vorstellen solltest? Ich würde ich gerne mehr Leute mit meinen Bildern anziehen und sie darauf aufmerksam machen. Ich würde mich auch über mehr Leser freuen. :x
    Verlinkt habe ich dich in meiner rechten Sidebar unter Blogvorstellungen.
    Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Bine. :*

    ReplyDelete
  12. Oh no, i'm in love with this camera :D

    ReplyDelete
  13. Hey,
    Ich bin Jana:)
    Ich hab Spaß am bloggen, aber leider gibt es kaum Leute, die es sehen.

    Liebe Grüße:)

    http://myfavoritepicture.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Hey, ich heiße Ella, bin 16 Jahre alt und lese deinen blog schon etwas länger "heimlich". werd jetzt auch mal leser...
    ich blogge erst seit kurzem und habe sher viel spaß daran, meinen blog zu gestalten und mein nikon-baby überall mit hin zu nehmen ;) leider interessiert das bisher nur 8 leute. naja. eigentlich geht es ja nicht um die leser zahl, sondern darum dass man spaß hat. ich habe spaß, würde baer meine freude an fotos noch mehr teilen können...
    waiting-for-christmas.blogspot.com
    falls du mich vorstellen würdest, würde ich mich riesig freuen, falls nicht, wäre es möglich, dass du mir sagst, was ich besser machen könnte? Das muss nicht sein, würde mich aber freuen :)

    alles alles liebe
    ella

    ReplyDelete
  15. Lea | the dancing girl of the thief | 16 | Frankfurt
    Ich würde mich, natürlich, riesig freuen, wenn du mich vorstellen würdest, ganz einfach, weil es immer toll ist, vorgestellt zu werden. Auch meint man zwar höfflich, es kommt nicht auf die Leseranzahl oder Besucheranzahl an, aber eigentlich schon. Von daher, solltest du mich vorstellen, damit sich ein paar mehr zu meinem Blog verirren und ihren Senf zu meinem Blog abgeben.
    Ich habe dich bei Blogvorstellungen erwähnt ;*
    stupid-is-fearless.blogspot.de
    xxLea Die Kamera auf dem Bild ist total schön *.*

    ReplyDelete
  16. Ich bin Alicia, 14 Jahre, aus Braunschweig. begeisterte fotografin :)
    In meinem Blog poste ich über Gefühle, die ich versuche mit bildern zu vermitteln und meinen Alltag, den ich mit meinen Bildern zeige. ich denke du solltest mich vorstellen, weil ich es liebe, genau dies mit anderen zu teilen. ich habe dich in meinem post "2013" markiert :)

    und noch was: ich starte gerade auch blogvorstellungen, vielleicht hast du ja lust auch bei mir mitzumachen :) http://aliciajh.blogspot.de/2012/12/blogvorstellungen.html

    liebe grüße, alicia ♥

    ReplyDelete
  17. Frida , 12
    Auf meinem Blog geht es um Fotos und Lifestyle.
    Ich würde mich freuen wenn du mich vorstellst weil ich Meinungen von anderen über meine Fotos hören möchte.
    Weil ich meine Fotos mit vielen verschiedenen Leuten teilen möchte.
    Es wäre unglaublcih nett !
    Du darfst meine Fotos kopieren aber nur für die Blogvorstellung ;D
    Ich habe dich in meinem neuesten Post verlinkt.http://whitechocolatejunkie.blogspot.de/2013/01/silvester-201213-part-2.html
    Mein Blog : http://whitechocolatejunkie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. Celine, 14 http://infinitivelovex.blogspot.de/ Ich habe dich hier erwaehnt: http://infinitivelovex.blogspot.de/2013/01/new-in.html
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung auch mitzumachen: http://infinitivelovex.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    <3

    ReplyDelete
  19. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  20. Ich bin Lina und 13 Jahre alt :) Mein Blog: http://the-most-beautiful-memories.blogspot.de/
    Meinen Posts ist immer mindestens ein Foto angehängt, denn ich liebe die Fotografie!
    Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst, da nur sehr wenige meinen Blog sehen..
    Ich werde dich in meinem nächsten Post erwähnen :)
    Liebe Grüße :)

    PS: Superschöne Fotos!

    ReplyDelete
  21. Chiara, 14 Jahre, Berlin :)
    http://littlestwishes.blogspot.de/
    Du solltest meinen Blog erwähnen, da ich mir wirklich shehr mühe gebe, aber ich noch nicht so viele Leser habe, was sich natürlich ändern soll :)
    Liebe gruesse ♥
    und übrigens, deine bilder sind wunderbar!

    ReplyDelete
  22. Hey ich bin Eva und 16 Jahre alt
    Das hier ist mein Blog: http://letsbefaulous.blogspot.de/
    Ich erwähne die Blogvorstellung in meinem Post der heute noch online geht :)

    Ich würde mich total freuen, wenn du genau meinen Blog auswählen würdest, weil mein Blog noch ziemlich neu ist, da ich den alten wegen dummer Fehler löschen musste und er daher noch nicht allzubekannt ist, weil ich ein großer Fan deines Blogs bin und es mir eine Ehre wäre, hier erwähnt zu werden und weil ich mir sehr Mühe mit meinem Blog gebe und aus Leidenschaft Fotografiere und meine Fotos mit der Welt teilen will :)
    So ich glaube das waren genug Gründe ;)
    Leser bin ich übrigens auch :3

    Liebste Grüße, eva :)

    ReplyDelete
  23. Hallihallo!
    Ich bin die Sarah, 17 Jahre jung und blogge ueber mein Leben am anderen Ende der Welt. Ueber eine Blogvorstellung wuerde ich mich sehr freuen va weil ich noch nicht so viele Leser habe und ich mich immer ueber Feedback freue.
    Vielleicht gefaellt dir mein Blog ja. Deinen habe ich auf der Sidebar unter Blogvorstellungen hinzugefuegt.

    Liebste Gruesse,
    Sarah xo
    fiveyearsdownunder.blogspot.com

    ReplyDelete
  24. Florian
    http://florianks.blogspot.de/

    Du solltest mich nur auswählen, weil ich meinen Blog erst 4 Monate habe.
    (:

    ReplyDelete
  25. Hallo,
    ich bin Sarah und würde mich sehr freuen , wenn du meinen Blog "Life your Live" vorstellen würdest.
    ich erhoffe mir das mein Blog dadurch etwas bekannter wird und mehr Leute vorbeischauen und ihre Meinung hinterlassen.
    Ich wär dir sehr dankbar , wenn du mir dabei hilfst :))
    Liebe Grüße Sarah.

    Hier hab ich dich erwähnt:
    http://sarah-penkalla.blogspot.de/2013/01/wo-bist-du-wenn-heute-morgen-ware.html

    Das ist mein Blog:
    http://sarah-penkalla.blogspot.de/

    ReplyDelete
  26. Hey ich heiße Sara und bin 15 Jahre alt,
    auf meinem Blog geht meistens um fotografie,shootings usw. :)
    Manchmal schreibe ich aber auch Texte,

    Liebe Grüße, übringens finde ich deinen Blog sehr schön.
    (erwähnt bist du in der Sidebar)

    http://rumourhasitsara.blogspot.de/

    ReplyDelete
  27. Ich heiße Sabrina, bin 15 und das ist mein Blog:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    Du bist unter Blogvorstellungen erwähnt.
    Du sollst meinen Blog vorstellen, da ich über alles schöne und was schön macht poste, und welches Mädchen will nicht schön sein? (:
    Auß0erdem starte ich gerade einen Neuanfang, wozu ich auch viele posts gelöscht habe. ich würde mich sehr über deine Unterstützung freuen :)

    ReplyDelete
  28. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete