8 January 2013

d a s  L e b e n  i s t  e i n  P o n y h o f

 

 

 

 

Klassenarbeiten, Vorträge, Tests, Vorprüfung,.. so stell ich mir meine Jugend vor ! Naja, garnicht erst drüber aufregen, kommen wir zu was postiven. Luise hat ein nun ein 50mm, 1.8 Objektiv. Ich liebe es so sehr :) Auch wenn ich keinen Bildschirm habe, es gibt ja noch nen Sucher. Mein Design ist auch fast fertig. Mir fehlt nur noch der Header und der Feinschliff.. Jetzt muss ich mich allerdings schon wieder mit einem Sonnenuntergang verabschieden, die Hausaufgaben rufen..

12 comments:

  1. Ein wunderschönes Bild! Hast du das bereits mit deinm neuen Objektiv geschossen?
    Und Kopf hoch - irgendwann ist die Schule auch vorbei *g*

    ReplyDelete
  2. jaaaaa, wirklich ein wunderschönes Bild!

    Liebe Grüße
    Frau HUegel

    ReplyDelete
  3. Dabke :) Nein, das ist noch mit dem alten..

    ReplyDelete
  4. Deine Bilder sind grandio! :) Gefallen mir wirklich sehr gut!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    ReplyDelete
  5. Ich schon wieder :)
    Luise, ich wollte mich ganz ganz herzlich für deine Glückwünsche bedanken!!

    Drück dich,
    Chrissy von Frau Huegel

    ReplyDelete
  6. hallo , schönes bild, äh also ich will dich jetzt echt nicht nerven aber vielleicht erinnerst du dich (tust du wahrscheinlich nicht) , dass ich dir schon mal n kommentar hinterlassen hab und du hast auch vor urzeiten darauf geantwortet.... (wenn ich dich nerve klicks einfach weg , aber ich bin halt so neugierig!)... ,dass du auch (so wie ich ) aufm bauernhof wohnst aber die meiste zeit in der stadt bist... und das hat mich halt neugierig gemacht...also , dass du die meiste zeit in der stadt bist....ich will dich echt nicht nerven aber wieso ist das so? (okay , dieser ganze kommentar klingt irgendwie so als wär ich entweder n stalker oder eine kleine , neugierige kichererbse , vergess diesen kommi am besten , tut mir leid, dass ich die deine zeiot geraubt hab...)luise-doreen

    ReplyDelete
  7. hey, auf welche schule gehst du denn?

    ReplyDelete
  8. hey! toller blog ich mag ihn echt sehr und vokalem, tolle bilder!
    hättetst du lust auf ein gegenseitiges folgen?
    schreib mir
    xx
    http://sparkleandshines.blogspot.de

    ReplyDelete