5 January 2013

i  w i s h  m y  e y e s  c o u l d  t a k e  p h o t o s




Hallo meine lieben 159 :) Ich muss mich erstmal entschuldigen das ich länger nichts gepostet habe und posten werde, weil meine Kamera nicht mehr so gut funktioniert (genau gesagt, der Bildschirm ist hin). Wahrscheinlich irgendwo runter gefallen.. Sooo schlimm finde ich das allerdings nicht, weil ich jetzt eher auf analoge Fotografie umsteigen möchte. Mir persönlich macht es mehr Spaß und ich finde die Farben und Art der Bilder schöner. Außerdem bin ich gerade sehr unzufrieden mit meinen Blog, vielleicht wegen dem Design, den Bildern, oder diesem ätzenden LBlum... habt ihr Verbesserungsvorschläge ? Ich werde mir wahrscheinlich eine neue DSlr kaufen, oder meine reparieren, aber das steht noch in den Sternen. Also ich bin gespannt was in nächster Zeit mit meinem Blog passiert ;D ich hoffe ihr auch.. Ach und vergesst meine Blogvorstellung nicht ;*

7 comments:

  1. Analoge Fotografie ist echt super! Mein Vater hat noch 'ne analoge Spiegelreflexkamera von früher :)
    l.g. Lena

    ReplyDelete
  2. Ich finde es gut, so wie es ist! :>

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  3. Was für schöne Bilder du hast! Und der Header - genial, hast einen Verfolger mehr :)

    ReplyDelete