13 January 2013

“ M a k e - u p   c a n   o n l y   m a k e   y o u   l o o k   p r e t t y   o n   t h e

o e   b u t   i t   d o e s n ’ t   h e l p   i f   y o u r   u g l y   o n   t h e

i n s i d e-.   U n l e s s   y o u   e a t   t h e   m a k e - u p . ”  

 -   A u d r e y   H e p b u r n  -





Für mein Kunstprojekt sollte ich mich wie Audrey Hepburn verkleiden und ein paar Bilder machen. Hier ist eins von vielen. Das ist übrigens mit dem neuen Objektiv gemacht ;) Hört euch auch das Lied an, pure Liebe ! ♥

15 comments:

  1. Oh, das ist wirklich Audrey-like und du hast einen sehr schönen Blog. LG Sofie

    ReplyDelete
  2. das Bild passt wirklich, sieht super aus,
    du könntest Model werden :D

    ReplyDelete
  3. Sieht echt gut aus! Und der Spruch ist toll! ♥
    l.g. Lena

    ReplyDelete
  4. So schön, ich liebe Audrey Hepburn!!!!

    ReplyDelete
  5. Ich finde das Bild super gelungen, dachte zuerst das wäre Audrey :D

    ReplyDelete
  6. Das Bild ist ja wunderschön, bist du hübsch! Ja, an Audrey musste ich auch denken.

    ReplyDelete
  7. Dankeschön, das freut mich ♥

    ReplyDelete
  8. Wooooooooooooooow wie genial du wunderschönes Mädchen!!! <3

    ReplyDelete
  9. Jaaa halte dich an, ist das Foto schön!
    Liebste Grüße, meine Liebe und eine schöne Woche! :

    ReplyDelete
  10. Das Bild hat ja wohl eine eins verdient! Ich finde, das ist echt gelungen. (: Außerderm bist du wunderschön (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Tolles Bild und toller Blog, ich folge dir nun :)
    LG, Katharina

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. richtig toller blog <3

    xoxx, sabrina.

    ReplyDelete
  13. dein blog gefällt mir sehr gut :) du hast gleich einen leser mehr :) --> MICH <3

    ReplyDelete
  14. Toller Blog! Hast du Lust, hier mitzumachen? http://www.buecher-schoeneneuewelt.blogspot.de/2013/01/fotografen-gesucht.html
    Da würde ja sogar schon die Audrey Hepburn reinpassen :)
    Schau mal vorbei, würde mich freuen!
    Viele Grüße,
    Anna

    ReplyDelete
  15. Super! Schickst du mir das Bild an schoene.n.welt@gmail.com? Und wenn du magst einen Text dazu :)
    Viele Grüße,
    Anna

    ReplyDelete