21 February 2013

h e l l o ,  y o u  ?

 

 

15 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. das Bild hat was! Und übrigens sehr schönes Lied, du hast einen tollen Musikgeschmack. Ich benutz dein Blog jett unter anderem als 'Radio' :D

    ReplyDelete
  3. Dein Blog ist echt toll und deine Bilder werden meiner Meinung nach immer besser!
    Vielleicht hast du ja Lust dir mal mein Blog anzuschauen.
    beinsidelife.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Arved

    ReplyDelete
  4. toller Blog, richtig schöne Fotos! Und das Lied mag ich auch total gerne :-)♥

    ReplyDelete
  5. ;o deine bilder sind so schön *o*

    ReplyDelete
  6. Ah ich liebe Kakteen, auch wenn meine immer vertrocknen haha :D Sehr schönes Bild!

    ReplyDelete
  7. Hallo, wegen dem Projekt..
    ich bitte dich doch sich einmal bei mir zu melden, ist wichtig :)

    Email: nagellack.girl@hotmail.de

    Grüße, Sonja :)

    ReplyDelete
  8. Wow, dein Blog ist super gut. Ich mag deine Fotos total.
    Hast eine neue Leserin! :)

    xx

    ReplyDelete
  9. Interessantes, tolles Bild!

    Liebste Grüße, Eva

    ReplyDelete
  10. sehr schöner inspire Blog
    XX,
    Serah

    ReplyDelete
  11. Hallo, du wunderschöner Mensch mit wunderschönem Blog, der mich furchtbar inspiriert. Danke, dass du deine Fotos mit uns teilst.
    Ich hoffe, das kommt jetzt nicht komisch rüber, aber ehrlich, deine Bilder sind atemberaubend.
    Lina♥

    ReplyDelete
  12. Ich liebe die vor Kreativität strahlenden Bilder von dir so sehr, ich musste dich hier verlinken: http://lori-ph.blogspot.de/p/blog-page.html

    Wenn du ein Problem damit hast, gib doch bitte Bescheid!

    ♥ LORI

    ReplyDelete
  13. Nun, ich glaube ich muss dich enttäuschen. Das Hintergrundbild, auf dem die Scrabble-Buchstaben liegen, habe ich leider nicht selbst gemacht, es ist aus einem Kalender.
    Aber ich danke dir trotzdem und wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
    Lina♥

    ReplyDelete
  14. Schau mal auf meinem Blog vorbei, du wurdest vorgestellt ;)

    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  15. Ich liebe deine Bilder, echt, die sind wahnsinn. Hast auf jeden Fall einen neuen Leser. <3

    Falls du mal bei mir vorbeischaust, über einen Kommentar oder vielleicht auch ein „followen“, sofern das ein Wort ist, würde ich mich natürlich sehr freuen.

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    ReplyDelete