3 February 2013

W h o   a r e   y o u   i n   y o u r   d r e a m s ?



22 comments:

  1. Schönes Lied und wunderschöne Fotos hier :-)
    Liebe Grüße
    Tine

    ReplyDelete
  2. Super schönes Foto, hat wirklich etwas Besonderes! :)

    ReplyDelete
  3. Wundervolles Foto und der Song passt schön dazu.

    ReplyDelete
  4. wow wie ich dieses bild liebe (und dein tumblr ist auch grandios!)
    I follow you :)

    ReplyDelete
  5. dein Blog ist echt toll, du machst wundervolle Bilder :)♥

    vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen? du musst auch kein Leser werden ;)

    ReplyDelete
  6. Tolles Bild, ich mag Schwarzweiß-Fotografien total gerne! Auch der Satz über dem Bild passt super dazu.

    Viele Grüße,
    Anna

    ReplyDelete
  7. Ich liebe schwarz-weiß auch! Echt sehr schönes Bild, der Fokus, Licht/Schatten, alles toll & sehr emotional :)

    ReplyDelete
  8. Hallöchen,
    ich mache gerade eine Blogvorstellung. Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei und mache mit.

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße,
    Karoline

    ReplyDelete
  9. Hey,

    wunderschöne schwarz/weiß aufnahme :)

    xoxo

    ReplyDelete
  10. wow du hast einen unglaublich schönen blog!!
    du bist talentiert :))

    ReplyDelete
  11. wow deine Bilder sind echt schön :) mit was bearbeitest du deine Bilder? ;)

    ReplyDelete
  12. oh gott. das bild ist wunderschön. <3
    süße Grüße. Monika von imBilde

    ReplyDelete
  13. Pefekt - so intensiv und das Schwarz-Weiß hebt das Spiel der Kontraste hervor.

    ReplyDelete
  14. Oh, ich liebe deine Bilder. Perfekt.

    ReplyDelete
  15. Wow. Ich bin absolut begeistert von den Bildern die du hier zeigst *-*
    Das Bild sieht total toll aus :)

    Liebe Grüsse,
    Keziaa.♥

    PS: Auf meinem Blog findet noch bis zum 13.03.13 eine Blogvorstellung statt. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen? :}

    ReplyDelete
  16. absolutely stunning!


    my-dear-dear-diary.blogspot.com

    ReplyDelete