10 March 2013

L o o k i n g   a n d   s e e i n g   a r e   t w o   d i f f e r e n t   t  h i n g s .   W h a t   

m a t t e r s   i s   t h e   r e l a t i o n s h i p   w i t h   t h e   s u b j e c t .   

-   C h r i s t o p h   A g o u   -


 


 Ich mache 250 Bilder, lösche 100, bearbeite 35, stelle 1 auf meinen Blog. Warum nur 1 ?  Ich weiß es nicht.

26 comments:

  1. Vielleicht weil es wunderschön ist? :)

    ReplyDelete
  2. Omg, das Bild ist unglaublich wunderschön! Bin in grooßer Liebe damit :)

    ReplyDelete
  3. oh ich mag das bild echt total. ich find das wunderbar. möchte die anderen 34 auch noch sehen ;)
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  4. Das Bilod ist wirklich schön♥
    Was ist das was du da in der Hand hälst?
    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyozu.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Danke. Das ist eine rollbox Kamera :)

    ReplyDelete
  6. Das Bild ist wunderschön! :) Bestimmt sind die 34 restlichen Bilder genauso schön!

    ReplyDelete
  7. voll schön!:)
    Woher hast du die Kamera?

    Liebe Grüße,
    wealllhavesecrets.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Und mal wieder findet man hier ein beeindruckendes Bild.
    Respekt! ♥

    ReplyDelete
  9. Freut mich zu hören :) das ist ein Erbstück von meiner Oma.

    ReplyDelete
  10. Unglaublich toll! Mich würden die restlichen 34 auch seeehr interessieren :)

    ReplyDelete
  11. wow, das bild hat eine wunderbare atmosphäre. und dann das lied dazu- perfekt :)
    und ich glaube, ich hab eine ähnliche quote bei den bildern..
    Lina♥

    ReplyDelete
  12. hahaha mir gehts genau so. :D
    irgendwie kommt mir das dann immer vor wenn ich mehr als ein bild hochlade , wirkt das doch voll langweilig ? :P
    wunderschönes bild !!

    RPB

    ReplyDelete
  13. ach jesus, dieses bild ist traumhaft und das lied erst...
    es war so lange mein lieblingslied weil es einfach meine gefühle ausgedrückt hat. meine gefühle zu ihm. aber die zeit ist vorbei!!!
    löve meine liebe.

    ReplyDelete
  14. Mir fehlen jedes mal die Worte, wenn ich einen neuen Blogpost von dir sehe mit einem oder mehreren deiner so wundervollen Bilder.

    Du hast echt Talent. Oder ganz viel Kreativität und Phantasie.

    Alles Liebe ♥

    http://herbstverliebt.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Das ist richtig toll das Bild! :)

    ReplyDelete
  16. Ein Traum!
    Ich kann mir vorstellen, dass alle 250 Bilder mindestens genauso schön waren/sind!
    Woher ist denn dieses Oberteil? Ich find's so bezaubernd. :)

    ReplyDelete
  17. Hahaha das kenne ich auch zu gut XD Wunderschöne Fotos und tolle Posts ;=) xoxo Nini

    ReplyDelete
  18. Das kenn ich nur zu gut! Bei einer 3-4 stündigen Fototour entstehen bei mir im Durchschnitt so um die 500 Fotos. Davon werden meistens maximal 50 bearbeitet und wenn es richtig gut war gefallen mir hinterher 10, die ich gerne zeige. Echt bescheuert aber das Auge des Fotografen ist wohl doch ein sehr skeptisches ;)

    ReplyDelete
  19. Das mit den Fotos geht mir ganz genau so! :D

    Lg. Sophie ♥

    ReplyDelete
  20. Das Licht auf deiner Schulter, die Perspektive und die Schärfentiefe harmonieren so wunderbar zusammen.

    ReplyDelete
  21. Ich liebe liebe liebe dieses Bild <3
    und dich natürlich auch!

    ReplyDelete
  22. wunderbar <3 wirklich sehr schön. mag ich!

    allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  23. dein Blog ist richtig schön!diese wundervolle Atmosphäre, die auf jedem deiner Bilder wiederzufinden ist♥

    ReplyDelete