17 March 2013

o w l   f e a t h e r




Bei uns lebt eine Eule. Meine Schwester meint sie heißt Hedwig. Ein schönes Tier ! Allerdings weiß ich nicht ob sie männlich oder weiblich ist, woher auch ? Ich habe Hedwig noch nie gesehen. Ich kehre nur ihre Federn auf einen Haufen und schaffe diese zum Kompost.  

14 comments:

  1. Hedwig :D muss ein schönes Tier sein,wenn die Feder schon so schön aussieht!
    das Foto ist natürlich auch wunderschön♥
    liebste grüße

    ReplyDelete
  2. Das ist ja cool :)
    Bei uns in der Nähe wohnen total viele Eulen, die fliegen abends immer am Fenster vorbei, sie sind sooo wunderschön!

    Das Bild übrigens auch, also wunderschön!

    ReplyDelete
  3. haha wie süss! hedwig :D

    das bild ist echt toll, das licht is perfekt!

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Bilder, wundervoller Blog, ich liebe den Mond.
    Wie heißt das Lied? Mein blödes Shazam erkennt es nicht, haha.

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  5. vielen Dank :)
    Coeur de Pirate - Wicked Games :D

    ReplyDelete
  6. Was für ein wunderschönes Foto! :)

    Liebste Grüße, Eva

    ReplyDelete
  7. Ich finde das Foto von den Farben so toll. Sieht so zart aus alles und federleicht. :')

    xx

    ReplyDelete
  8. danke:)
    verdammt schönes lied und das bild mag ich auch:)

    ReplyDelete
  9. oo.. irgendwie find ich das toll, dass ihr ne Eule bei euch habt ;D
    Dein blog ist auf jeden fall wunderschön und ich folge dir jetzt! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! :*
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Du machst so wunderschöne Bilder!

    http://muffindream.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. ich ärgere mich gerade, das ich deinen blog jetzt erst gefunden habe.
    Hab ich heute abend was zu tun und mir alles genau angucken (:
    richtig schön.

    ReplyDelete
  12. Das Bild ist wunderschön!

    ReplyDelete