10 April 2013

u n d e r   m y   s k i n 





20 comments:

  1. das sind wunderbare bilder. .. ich mag die ausschnitte. :D
    liebe grüße. <3

    ReplyDelete
  2. die bilder sind super gewählt, also von Ausschnitt und Perspektive her.
    xxx, Cami

    ReplyDelete
  3. die Bilder sind der absolute Wahnsinn, auch wenn man nicht viel sieht! Super Perspektive, gefällt mir! :)
    Liebe Grüße von Frau Apfelherz

    ReplyDelete
  4. ich habe mal eine frage:
    wie bekommst du das mit der musikleiste so hin? :)
    p.s. total schöner blog und tolle bilderideen! :)
    xoxo
    http://you-are-suggar.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Ich würd die schönen Bilder gern auch sehen, aber DA SIND KEINE! Ich weiß jetz nich, ob das an mir liegt oder so, aber ich dacht mir, ich erzähl´s dir mal (:
    Aber ich bin mir sicher, das sind total supertolle Bilder...

    ReplyDelete
  6. ja ich habe gerade aus versehen den Post geändert und iwie hängt sich mein Blogspot ständig auf, aber ich habe es wieder hinbekommen :)

    ReplyDelete
  7. Aaaah, jetzt. Und es sind wirklich wunderschöne Bilder!

    ReplyDelete
  8. Deine Fotos sind immer so schön!
    Ist das Bild an der Seite da neu?

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. So in love with your wonderful pictures!
    ♥chen Lori

    ReplyDelete
  10. Wunderschöne Bilder! Ich liebe deinen Blog so sehr.

    ReplyDelete
  11. Oh mein Gott, hast du den Blog verwechselt?
    Haha ich hab mich gerade gefreut wie ein kleines Kind.
    Vieeelen Dank, so lieb von dir ♥
    Das kann ich nur zurückgeben!

    ReplyDelete
  12. Just found your blog, and find myself not being abble to stop scrolling.
    The photography is amazing. So creative, and just beautiful.

    xxx
    kissmequick

    ReplyDelete
  13. Ich finde es toll, wie das Licht kleine Akzente in der überwiegend dunklen Atmosphäre schafft. Die Ausschnitte und Schärfentiefen sind so gut gewählt. Wirklich ausdrucksstark! :)

    ReplyDelete
  14. wie viel gefühl man mit bildern ausdrücken kann ist echt unglaublich!

    ReplyDelete
  15. wow, deine Bilder berühren mich gerade total. Die Stimmung,die dabei rüber kommt, ist überhaupt nicht mit Worten zu beschreiben.. richtig klasse!!

    Alles Liebe,
    Marlene

    ReplyDelete
  16. dankeschön für dein kommentar.<3

    ReplyDelete
  17. toller bilder!
    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-).
    http://breathingdaze.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    xx♥

    ReplyDelete
  18. So powerful photos! Beautiful! Is it you or...?

    http://kkarmenal.blogspot.com/

    xoxo

    ReplyDelete