29 April 2013

S c h w a r z   z u   B l a u





Ich dachte ich zeige euch heute (außer Berlin und mir) ein paar wundervolle Blogs, auch wenn ihr  manche  sicherlich schon kennt. Einer der schönsten, wie ich finde, ist der Blog von Regina Leah (die das übereinander legen von zwei Bildern genau so gerne hat wie ich). Ihre Bilder sind rundum perfekt und sehr emotional. Ich könnte jetzt Romane schreiben, aber schaut ihn euch lieber selber an. Zwei weitere tolle Blogs sind talking to rainbows und the shit. Sie sind auf ihre Art und Weise so perfekt und ich finde es unglaublich schön wenn man Analog fotografiert. Die letzten beiden fand ich schon immer toll, Breathe The Ocean und the moon. Seit ich blogge folge ich den beiden, ich bin quasi mit ihnen aufgewachsen.. sehr unterschiedlich, aber beide wunderschön. Es gibt noch viele mehr, aber das waren denke ich die wichtigsten. 

12 comments:

  1. Die Fots sind tototal schön!

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. sehr schön<3 tolle idee!
    und die anderen blog gefallen mir auch sehr gut!

    ReplyDelete
  3. Du hast immer so schöne Bilder!! Die anderen Blogs sind auch sehr schön! LG

    ReplyDelete
  4. Wow, die Bilder sind wundervoll!

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne bilder! Die genannten blogssind auch klasse!

    ReplyDelete
  6. Regina leah ist auch einer meiner lieblinsblogs richtig gute entscheidung wohnst du in berlin? die zusammenlegung der bilder ist dir richtig gut gelungen!
    http://anitadeberlin.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Oh wie konnte ich diesen Post nur verpassen!
    Nicht nur, dass die Fotos wieder einmal klasse sind - die Überlagerungen sind perfekt und noch dazu wiedereinmal gefühlvoll und vermitteln einen Kontrast zwischen der Weite und der Unendlichkeit der Welt, in der man sich oft gefangen fühlt.

    Und dazu diese allerliebsten Worte, vielen lieben Dank! Was Besseres kann ich mir nach den Tagen der Kopfschmerzen und Übelkeit gar nicht vorstellen. <3

    ReplyDelete
  8. Hallo,
    da du Leser meines Blogs bist wollte ich dir mitteilen das mein Blog "umzieht" auf meinem alten Blog kannst du mehr Lesen.

    hier der Link zu meinem neuen, falls du mir auch weiterhin folgen willst: http://jule-freedom.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Mal ganz zu schweigen von diesen Fotos hier, danke! :)
    Das letzte ist einfach nur wow. Das ist richtig gut, ich mag aber generell Fotos, wo man nackte Haut sieht. Ich finde, das zeigt Persönlichkeit und ist immer total ausdruckstark! :)

    Thumbs up! (Y)

    ReplyDelete
  10. Was für ein schöner Eintrag, die Bilder sind klasse, gute Idee :)

    ReplyDelete