5 May 2013

a n d e r e ,   ä l t e r e   B i l d e r




August 2011, Frankreich
(aus unerklärlichen Gründen liebe ich dieses Bild)



März 2012, Lama



Juni 2012, Brücke



Juni 2012, Sommer



August 2012, Vollmond



August 2012, Schweiz



Oktober 2012, Königsfeld



Februar 2013, Kaktus





April 2013, Tschechien

Ich habe sehr viele Bilder, die ich aus verschiedensten Gründen nicht veröffentlicht habe. Ein paar davon seht ihr hier. Ich finde es interessant zu sehen, wie sich der Fotografiestil verändert. 'Früher' habe ich mehr Landschaft fotografiert, jetzt eher Menschen. Außerdem bin ich jetzt bei flickr, schaut mal vorbei :)

26 comments:

  1. Das vorletze Bild und das mit dem Feuerzeug sind einfach unglaublich!!

    http://mona-luciddream.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Das Vollmond-Bild ist sooo schön!
    & das mit der Kuh mag ich auch irgendwie voll, keine Ahnung warum :D

    ReplyDelete
  3. Als erstes wollte ich schreiben, dass ich das erste Bild liebe.
    Dann das zweite.
    Dann das dritte, vierte, fünfte.
    So schreib ich jetzt lieber, dass ich alle Bilder wahnsinnig beeindruckend finde. Du hast echt Talent und ich liebe deinen Blog. Das musste einfach mal gesagt werden.
    Lina♥

    ReplyDelete
  4. Aus unerklärlichen Gründen liebe ich alle Bilder (und das erste besonders).

    ReplyDelete
  5. Das erste,5. und das letzte finde ich am schönsten! :)
    Wirklich wirklich schöne Bilder! ♥

    ReplyDelete
  6. Das Vollmond-Bild und das letzte Bild schaffen beide eine richtig schöne Atmosphäre! :)

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind mega schön ;)

    ReplyDelete
  8. oh mein Gott das Kuhbild ist ja soo süß:)

    ReplyDelete
  9. Danke für die lieben Kommentare :)

    ReplyDelete
  10. Jedes einzelne Bild etwas besonderes. Du fotografiert unglaublich gut

    xxx, Cami

    ReplyDelete
  11. Das ist so eine tolle und vielfältige Sammlung! Besonders in den Landschaftsfotos könnte ich mich glatt verlieren. <3

    ReplyDelete
  12. wow! *-* ich wünschte ich hätte solchen schönen erinnerungsbilder! :)

    ReplyDelete
  13. Der Kuh-Popo ist der beste ;)
    Ich erinnere mich so gern an unser Wochenende im Dorf !
    Liebe liebe liebe <3

    ReplyDelete
  14. Habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und bin ganz angetan - wunderschöne Fotos, weiter so!

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    ReplyDelete
  15. Das Bild mit der Kuh, der Brücke, dem Vollmond (*_*) und mit dem Kaktus sind am besten, finde ich. :)
    Mag die Farben und das Licht! :)

    Wärest du so lieb und schickst mir vier Bilder von deine Blog, die dir am besten gefallen? Würde dich vorstellen im Laufe der nächsten 2-3 Wochen. :)

    Dankeschön, hihi. :)<3

    xx

    ReplyDelete
  16. stehst du auf kuhärsche? :D
    ich mag kühe
    es sei dir gewährt
    das mit dem kaktus find ich total toll
    ich liebe die stimmung auf deinen bildern, die ist so ruhig und hachja
    guckt man sich einfach gern an

    ReplyDelete
  17. Die Bilder gefallen mir richtig gut!

    ReplyDelete
  18. Ich mag deine Bilder, die sind echt wunderschön. :)

    ReplyDelete
  19. Das Foto aus Tschechien gefällt mir unglaublich gut. Tolle Atmosphäre! Und das Foto mit dem Vollmond gefällt mir auch.

    ReplyDelete
  20. Oh, du bist ja 'ne Süße! :)

    Leider wird mir deine E-Mail nicht angezeigt. :(

    xx

    ReplyDelete
  21. Du hast einen wirklich schönen Blog, weiter so :) ♡

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust: http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße, L.

    ReplyDelete
  22. Danke, Luise! :)♥

    Hab dir übrigens schon eine Mail geschrieben! :)

    xx

    ReplyDelete
  23. Sooooo klasse Eindrücke. Einfach super, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  24. Ein Kuh-Popo. :D
    Haha, das Bild ist wirklich genial! :P

    Alles Liebe,
    Sabrina

    ReplyDelete