23 May 2013

C I G A R E T T E S   A N D   L I E S 





Ich möchte euch heute den wundervollen Blog 'Cigarettes and Lies' von der schönen Laura zeigen. Ich lese ihren Blog schon länger und es ist einer der Blogs, bei denen man gespannt ist, was  für tolle Bilder wohl als nächstes kommen. Wie man unschwer erkennen kann, haben alle ihre Bilder unglaublich schöne weiche Farben, harmonieren wunderbar zusammen und was ich finde am wichtigsten ist, man sieht die Liebe und Lebensfreude. Schaut auf jeden Fall mal vorbei und folgt ihr ♥


5 comments:

  1. her Blog is amazing !

    ReplyDelete
  2. der blog ist echt toll :))

    ReplyDelete
  3. der blog ist soo schön und laura soo sympatisch :3 <3

    ReplyDelete
  4. Ich hoffe, es hat dir einige Leser gebracht! :)
    Mir heute schon auf jeden Fall, DANKE! :)♥

    xx

    ReplyDelete