26 May 2013

E s   g i b t   n u r   e i n e   R e g e l   i n   d e r   F o t o g r a f i e   :   

E n t w i c k l e   n i e m a l s   e i n e n   F i l m   i n   H ü n c h e n s u p p e .   

-   F r e e m a n   P a t t e r s o n   -








Zur Abwechslung mal was analoges. Auf dem zweiten Bild ist der wohl merkwürdigste Englisch Dialog, vielleicht kann man ja was lesen :D Das letzte Bild ist in der Mottowoche auf dem Mädchenklo. Marilyn (lovely Pauline) und Audrey ;) Ach und Daaanke für all die lieben Kommentare und 300+ Leser ♥♥♥

13 comments:

  1. Pauli und Lui? <3 schöner als die originale!! ;*

    ReplyDelete
  2. Mit welcher Kamera hast du da photographiert? Sieht gut aus! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) mit einer Minolta 500si :)

      Delete
  3. haha der post-titel :D
    tolle bilder!

    ReplyDelete
  4. echt tolle Analog-Bilder, mag die Stimmung total :)
    & haha, der Titel :D

    ReplyDelete
  5. ich liebe analoge bilder :3 die überschrift ist geil :D

    ReplyDelete
  6. Analoge Fotos sind so schön. Und euer Dialog ist der beste. :p

    xx

    ReplyDelete
  7. Ich finde diese analogen Bilder auch soo toll :-)
    Da fällt mir ein dass ich die Bilder von meiner alten Kamera noch entwickeln lassen wollte.. :-))

    ReplyDelete
  8. Schön analoge Bilder :)
    Der Spruch ist ja genial :D
    Anneke ♥

    ReplyDelete
  9. Richtig schöne analoge Bilder - normalerweise kann ich nich viel mit denen anfangenx D

    ReplyDelete
  10. Ich liebe die Stimmung des dritten und vierten Bilds. So schön!

    ReplyDelete
  11. dein blog ist richtig schön ! :-)
    er hat sowas ganz eigenes, das mag ich

    ReplyDelete