10 June 2013

s o m m e r s p r o s s i g




hier sieht es besser aus, wie ich finde. sachen gibts

15 comments:

  1. oh das bild ist echt toll. find das so wunderschön. passt total mit dem schwarzweißem und so.. <3
    süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  2. wow ein tolles bild und ein klasse blog. habe dich gerade über den blog-zug gefunden und werde ab heute öfters vorbeikommen. du hast wirklich talent und ich bin BEGEISTERT! danke für's posten und ganz liebe Grüße, Ann.Cathrin
    www.flying-fawn.com

    ReplyDelete
  3. sieht auf flickr echt besser aus :o aber das bild ist toll :o

    ReplyDelete
  4. wow unglaublich schönes bild wirklich - die sommersprossen sehen so unglaublich schön aus :)
    young blood

    ReplyDelete
  5. 1.) Sommersprossen sind so wunderschön!
    2.) Das Photo hat auf Flickr tatsächlich mehr Charakter, als es sowieso schon hat. (Liegt an dem schwarzen Hintergrund, denke ich.)
    3.) Das Photo ist toll, du macht immer so tolle Photos!
    4.) Du hast so einen tollen Musikgeschmack. Mein Herz hat sich so gefreut über das Lied. Ich kannte es schon, aber es ist so toll... Generell ist Hindi Zara toll.

    5.) Ich benutze das Wort toll zu oft, ich weiß.

    Alles Liebe!

    ReplyDelete
  6. großartig! sommersprossen sind einfach wunderbar, aber ich liebe auch den kontrast und die (un)schärfe im bild. (:

    ReplyDelete
  7. Was für ein perfektes Portrait. So eine tolle Schärfentiefe, der durchdringende Blick, der Bildausschnitt und das Schwarz-Weiß ist wunderschön. Das Bild ist so echt, so authentisch und natürlich.

    ReplyDelete
  8. Ich stimm Regina Leah voll und ganz zu, das selbe wollte ich auch schreiben. Richtig gutes Portrait!

    ReplyDelete
  9. Das Bild ist richtig richtig toll!
    ♥♥

    ReplyDelete
  10. Lovely!!

    xx Mounia
    www.nonchalantrebel.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. I ♥ Sommersprossen.
    Ich freue mich auch jeden Sommer drauf, wenn ich wieder welche bekomme! :-)

    ReplyDelete
  12. Luise, ich freu mich jedes mal so sehr über deine Kommentare. ☺
    Danke, ich finde das Bild sehr faszinierend. ♥

    xx

    ReplyDelete