25 June 2013

L a n g e w e i l e   # 1







Noch vom Februar, aber irgendwie fand ich das lustig. Das ganze wirkt durch das Lied auch nochmal etwas anders. Wenn sich die Bilder bei euch nicht bewegen ist das ganze eher uninteressant

21 comments:

  1. Fantastische Bilder! Deine Augen sind so wunderschön :) Das Lied kommt mir irgendwie total bekannt vor...weiß nur nicht wieso. Vielleicht habe ich es ja schon mal irgendwo gehört...in einem Film oder so ;D

    ReplyDelete
  2. wirklich tolle fotos :)

    klick dich doch mal durch ;>
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Oooaah, ich liebe das zweite, das ist echt mal genial :D

    ReplyDelete
  4. Kommt wirklich besonders toll mit der Musik....wie heisst das Lied?
    Wirklich wunderschön junges Fräulein.

    ReplyDelete
  5. vielen Dank :)
    Örsten - Fleur Blanche

    ReplyDelete
  6. Richtig schön! :-)
    Und das Lied ist toll ♥

    ReplyDelete
  7. Ich finde die Idee mit den Gifs total gut ! Sieht sehr schön aus !

    ReplyDelete
  8. Oh du bist voll schön :o
    Wirklich coole Gif's & boah, ich beneide dich um deine schöne Haut :D

    ReplyDelete
  9. ich finde die gifs auch ohne Musik schön, wie hast du die hergestellt? Grüße xx :) ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Danke sehr :) Das geht ganz schnell mit Photoscape..
    <3

    ReplyDelete
  11. Besonders die letzte Gif ist toll. So richtig umwerfend wundervoll.

    ReplyDelete
  12. Vielen Dank, das Kompliment kann ich nur zurück geben! Lori

    ReplyDelete
  13. Echt toll, gefällt mir!
    Auf meinem Blog läuft grade eine Blogvorstellung und vielleicht hättest du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    http://hautnahdabei.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  14. Heeey! süßer blog :*
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    candygirl1996.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Deine Schönheit ist so umwerfend. Ich liebe diese Gifs, könnte sie mir stundenlang anschauen.

    Ohhh danke! Ich bin die erste, die dir den Artikel zuschicken wird. <3

    ReplyDelete
  16. das lied passt super .... !

    ReplyDelete
  17. Unglaublich gut gemacht. Generell ist dein Blog einfach richtig schön, du hast eine neue Leserin :)

    ReplyDelete