15 June 2013

w i r   m a c h e n   j o b s   d i e   w i r   h a s s e n   

u n d   k a u f e n   s c h e i ß e   d i e   w i r   n i c h t   b r a u c h e n 




Ich habe mir zum ersten mal selber meine Haare geschnitten und es sieht furchtbar aus.. Also gehe ich das nächste mal wieder zum Friseur. Habt ihr auch 56438627 Mückenstiche ? Ich glaub ich sterbeee. Den Ring mag ich übrigens sehr gerne, das Lied auch. ♥ bv

19 comments:

  1. Schönes Bild :)
    Ich selber würde mich nie trauen die Haare selbst zu schneiden :D
    Ich geh lieber zum Frisuer dem vertraue ich mehr als mir selbst :D
    Lg Fuddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Der Posttitel stimmt sowasvon!
    Oh hötte ich mich nicht getraut! So schlimm wird es jetzt nicht sein :)
    Der Ring und das Lied sind wirklich sehr schön!

    ReplyDelete
  3. Ein wundervolles Bild ! :) Und der Ring ist wirklich toll.
    Haha, ich habe mir auch schon selbst die Haare geschnitten und es ist so schrecklich schief geworden, dass ich danach noch zum Friseur gehen musste ;)

    ReplyDelete
  4. Du hast so wunderschöne Haare :)

    ReplyDelete
  5. du hast soo schöne Haare ♥
    Ich würde mich nie trauen meine haare selbst zu schneiden :)

    ReplyDelete
  6. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    ReplyDelete
  7. das bild hat irgendwas :3 wurde bisher noch nicht gestochen:D<3

    ReplyDelete
  8. Heyhey,
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, man merkt, dass du viel Zeit und Liebe investierst!
    Deshalb wollte ich dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?
    Bitte lies dir die Teinahmebedingungen gründlich durch damit auch alles klappt.
    xx, Coco.

    ReplyDelete
  9. Wunderschönes Bild, Luise! :)
    Die Farben passen alle so gut zusammen.

    xx

    ReplyDelete
  10. Danke!
    Ja, musst du unbedingt! :)

    ReplyDelete
  11. wundervolles Bild! und du hast wirklich tolle haare :)

    ReplyDelete
  12. das lied ist echt geilomatico.
    so, jetzt isses raus. schöne haarfarbe.

    ReplyDelete
  13. Wunderschönes Bild.
    & hm.. ich hab mir das letzte Mal im Kindergarten die Haare geschnitten, das war der Horror, deshalb hab ich das nie wieder probiert :D

    ReplyDelete
  14. haha das mit den Mückenstichen kann ich nur zuu gut nachvollziehen :)
    liebe deinen blog ja sowieso <3

    ReplyDelete
  15. Das bild ist soo wunderschön ! hast du lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ? :)

    silverck.blogspot.com

    ReplyDelete