27 July 2013

C o s t a   F o r t u n a   # 2 



Nächster Halt: Dänemark (Kopenhagen)








Ich sollte es patentieren lassen durch ein Fernglas zu fotografieren.. 

21 comments:

  1. Wow die Bilder sind wunderschön !

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Bilder und mir gefallen die Farben besonders! Ich war dieses Jahr auch schon in Dänemark, Urlaub machen :)

    ReplyDelete
  3. Die Möwe blickt dich direkt an,
    unglaublich :)

    ReplyDelete
  4. richtig richtig toll die Bilder! Besonders das letzte :)
    Und was ich die ganze Zeit schon sagen wollte: Ich lieeeebe dein Playlist-Musik-Dings da oben :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich dank euch !
      haha, Danke :) die sollte ich mal erneuern..

      Delete
  5. Wunderschöne Bilder! Haha, die Möwe ist echt genial! Voll der kritische Blick! :D

    ReplyDelete
  6. dein Blog und deine Fotos sind wundervoll!

    ReplyDelete
  7. das erste bild :D die möwe guckt genau in die kamera haha!
    tolle bilder!

    ReplyDelete
  8. wundervolle bilder. <3 die könnte man ewig angucken. <3
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  9. Wie toll die Möwe getroffen ist! Und das mit dem Fernglas ist super cool! :-)

    ReplyDelete
  10. das erste bild ist echt toll :D sieht so aus als würde die Möwe nur für dich posen :)

    ReplyDelete
  11. Ich find' das erste Bild ist so genial :D wie sie einfach so zur Seite, in die Kamera schaut :D Sehr schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  12. Wow ich liebe die Bilder! Mit was für einem Objektiv hast du sie fotografiert??

    ReplyDelete
  13. merci :) mit dem Tamron 3.5, 18-200mm und dem Sony 1.8, 50mm

    ReplyDelete
  14. Ich liebe Dänemark und das zweite Bild ist echt super! liebe deinen Blog :)
    Grüße,
    Gracia
    xxx

    ReplyDelete
  15. Ich liebe, liebe, liebeee deine Bilder! (-;

    LG
    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. echt schöne bilder! ich war die ferien auch in kopenhagen. ich liebe diese stadt!!! sie ist einfach traumhaft <3

    ReplyDelete
  17. Oh, wie wunderwunderschön! Also noch wunderwunderschöner als sonst.

    ReplyDelete