21 July 2013

C o s t a   F o r t u n a



Ich war mit meiner Familie eine Woche auf der Ostsee unterwegs und habe sooo unglaublich viele Bilder und Videos gemacht, ich weiß garnicht wann ich die alle anschauen und bearbeiten soll. Als kleinen Vorgeschmack die ersten Bilder aus Warnemünde. Ich bin jetzt wieder zwei Wochen nicht da, also könnte es mit den Bildern und vll. einem Video etwas länger dauern.. 




Warum ist hier die Qualität so bescheiden ?

7 comments:

  1. wow. wo ein riesen schiff. gigantisch. :D

    ReplyDelete
  2. tolle fotos :)
    ich freue mich sehr über ehrliche kritik <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Danke, danke, Luise! :)

    Die Qualität ist leider immer so bescheiden schön. :( Aber ich bin auf meeeehr Fotos gespannt. :)

    xx

    ReplyDelete
  4. total schöne bilder:)
    ich habe letztes jahr auch eine Kreuzfahrt gemacht:) es war auch traumhaft schön*~*
    liebe grüße mate&vera
    wir folgen dir, villt folgst du uns ja auch:)
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete