16 August 2013

V i e l l e i c h t   a t m e n   w i r   g e r a d e   i m   g l e i c h e n   R h y t m u s




Ich weiß das manche mit analogen Bildern nichts anfangen können.. ich mag sie ! Dieses genaue überlegen was man fotografiert, nicht zu wissen wie das Bild am Ende aussieht und dieses unperfekte, körnige (diese hässlichen Streifen sind übrigens von meinem Kopierer).

Costa Fortuna :





Surfcamp (mit Lena) :



da isse ja <3



meine wenigkeit





letzter Schultag:






anderes Zeug :



diese Buchstabensuppe ist soo unglaublich lecker !



ja, das wars erstmal ;D ♥ wenn ich Zeit habe erneuere ich auch mal oben die Musikleiste, hört die überhaupt jemand ?

14 comments:

  1. sooo toll, ich liebe analoge fotografie *o*

    ReplyDelete
  2. soo schöne authentische Fotos!

    ReplyDelete
  3. Ich finde die Striche vom Kopierer machen die Bilder nochmal interessanter.
    Tolle Fotos!
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. ooo gott ich liebe analoge fotos und deine sind so so schön! ja, ich hab die Leiste schon ein paar mal durchgehört und find sie wunderschön. würde mich über neue Sachen dadrin freuen! :)

    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Ich liebe analoge Bilder auch total.
    Und ich hör die Musik, haha :)

    ReplyDelete
  6. Analog = große Liebe!
    Bin nur leider immer zu verplant, faul & geizig, die Bilder zu entwickeln > Sehr viele volle Filme in meiner Kamerabox :P
    & Die Bilder sind uuunglaublich schön! Ich lieeebe das an der Supermarktkasse :)

    ReplyDelete
  7. vielen vielen Dank euch ! :)

    ReplyDelete
  8. Oh soo, so tolle Bilder! Zeig uns mehr analoges Zeug! *-* Mag besonders die ersten paar & die vom letzten Schultag :)
    uuuund ich wollt dir mal sagen, dass ich das Bild von dir, auf deiner About-Seite, total schön find :)

    ReplyDelete
  9. für mich gibt es keine schöneren bilder wie analoge bilder!! :)
    young blood

    ReplyDelete
  10. Analoge Bilder sind einfach die besseren Bilder! :)
    Ist das letzte Bild in Leipzig am Bahnhof entstanden?

    ReplyDelete
  11. Mir ist noch niemand untergekommen, der keine analogen Bilder mag, haha. Die Stimmung, die Echheit ist unglaublich und deine sind ja genial! Bloß mehr davon, das ist ja so schön.

    ReplyDelete
  12. Schöne Grüße an Caro :)
    Marlene

    ReplyDelete
  13. genau das liebe ich auch an analog-fotos.:)
    tolle ergebnisse!

    ReplyDelete