29 September 2013

L i t t l e   B e a u t y










Ich war am Wochenende bei meiner Schwester auf dem Land. Eigentlich wollte ich die Bilder nicht hochladen, weil sie irgendwie nicht zu den anderen passen und mehr so Momentaufnahmen sind. Aaaaaber ich habe mich dann doch dafür entschieden. Außerdem experimentier ich gerade ein bisschen mit der Bearbeitung herum.. Noch nicht ganz das gelbe vom Ei, aber das wird ;D Ich find ja diesen Blaustich ziemlich cool.

- Vergesst meine Blogvorstellung nicht -

12 comments:

  1. Sehr schöne Bilder :)
    Anneke ♥

    ReplyDelete
  2. Ich liebe es wie du deine Bilder bearbeitest ! Sehrrr schön <3

    ReplyDelete
  3. Richtig süß deine Schwester. Die Bilder erinnern mich grad total an meine kleine Schwester :)

    ReplyDelete
  4. du machst einfach so schöne Bilder <3

    ReplyDelete
  5. aww wie mich das freut, dass dir mein Blog gefällt, liebe deinen so!

    ReplyDelete
  6. Hihi du süße <3 :D
    Knuuuutsch

    ReplyDelete
  7. Oh, ich find die Bilder auch sehr schön. Und ich liebe Kühe, die sind so toll ♥

    ReplyDelete