4 October 2013

H a l l o ,   i c h   b i n   L u i s e




1. Mein Blog heißt übersetzt 'Mondlichtgelaber'
2. Ich heiße wirklich Blumstengel mit Nachnamen !!
3. Ich könnte mich den ganzen Tag mit Tumblr beschäftigen
4. Die Farbe die ich am meisten trage ist weinrot
5. Ich habe überhaupt gar keine Berufsvorstellungen, geschweige denn andere Pläne für die Zukunft


6. Ich glaube an Schicksal
7. Meine Lieblingstiere sind Kühe
8. Der Film der mich seit meiner Kindheit verfolgt ist 'Back to the Future', absolute Liebe ! (an dieser Stelle vielen Dank an meinen Papa)
9. Das Buch das mich seit meiner Kindheit verfolgt ist 'Der kleine Prinz', absolute Liebe ! (an dieser Stelle vielen Dank an meine Mama)
10. Es gibt nichts besseres als Mohn- und Käsekuchen


11. Eigentlich mag ich alles was man essen kann
12. Ich bin eher ein Stadtmensch und lebe in Leipzig
13. Ich hasse Kälte und Winter
14. Der Geruch von brennenden Streichhölzern hat es mir unglaublich angetan
15. Meine Schwester und ich hatten früher ALLE Pauli Bücher, kennt ihr die noch ?



16. Ich lebe allein, weil meine Eltern aufs Land gezogen sind
17.  Meine beste Freundin heißt Lena, wir kennen uns seit dem Kindergarten
18. Ich bin im Karnevalsverein und war Tanzmariechen, jetzt bin ich das zweite Mädchen vom Tanzpaar
19. Ich habe einen Surfschein
20. Ich liebe indisches Essen (bei mir um die Ecke gibt es einen unglaublich leckeren Inder)
21. Die Deutsche Bahn hasst mich, das beruht auf Gegenseitigkeit
22. Verrückter Weise schaue ich immer 22:06 auf die Uhr (am 22.6 habe ich Geburtstag)

...

25 comments:

  1. Der kleine Prinz ist so so so zauberhaft!

    ReplyDelete
  2. Es hat Spaß gemacht das zu lesen. Danke!

    ReplyDelete
  3. Richtig tolle bilder und interessante Fakten frau Blumenstänegl :)

    ReplyDelete
  4. Ich liebe diesen Post! Tolle Bilder und dazwischen die Sätze, find ich irgendwie voll cool! :)

    ReplyDelete
  5. Toller About-Post mit einer schönen Aufmachung, die Fotos gefallen mir sehr :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  6. Süße Details, :) die Deutsche Bahn hasst jeden ;) grüße xx

    ReplyDelete
  7. supergutes lied; super gute bilder ; super schöne fakten :)
    kleine prinz <3
    young blood

    ReplyDelete
  8. Tolle Bilder und toller Post! ♥
    Ich liebe Zurück in die Zukunft. Ist echt einer der besten Filme, die ich kenne. Und ich gucke immer um 13:37 auf die Uhr und um diese Uhrzeit wurde ich geboren... Irgendwie gruselig.
    l.g. Lena :)

    ReplyDelete
  9. Sehr schöne Fakten, ich liebe eigentlich auch alles, was man essen kann, haha :D
    Du bist übrigens wunderschön!

    ReplyDelete
  10. ooh der kleine prinz :D den hab ich auch immer geliebt. ich hatte damals ein hörbuch. der rannte immer, wenn ich krank war. die ganze zeit in dauerschleife. ´(:

    ReplyDelete
  11. So tolle Bilder & so tolle Fakten über dich. Macht dich noch sympathischer. :)

    ReplyDelete
  12. Mensch Lui, du olle Potte! Was für ne Ehre, dass du mir folgst! ;P
    Liiiiiiebe für dich! ♥♥

    ReplyDelete
  13. so tolle bilder und ich lese so gerne diese fakten! :)

    ReplyDelete
  14. Du wunderschöne Blume!! <3
    Kühe sind deine lieblingstiere? :D

    Knutsch

    ReplyDelete
  15. Ooh, wie gut das alles zusammen passt! Die Musik zu den Bildern, zu den Sachen über dich und waah, das passt einfach alles ♥

    ReplyDelete
  16. Du bist total interessant, ich liebe es so Krams zu lesen und ich find's voll süß, dass du und deine beste Freundin Luise und Lena heißt.. weiß auch nicht genau wieso
    und du bist sehr sehr hübsch
    achja und ich mag deine Playlist da ganz ganz oben

    ReplyDelete
  17. Hallo Luise, diese Bilder sind echt schön. Dass du ein Surfschein hast, find ich echt cool. Und ich mag deinen Blognamen sehr! :)
    x, Hoang Quynh.

    ReplyDelete
  18. hey luise
    schön dich kennenzulernen
    ich liebe weinrot
    und zurück in die zukunft
    und mohnkuchen

    ReplyDelete
  19. Was für unglaublich schöne Bilder, ich liebe die Farben der Bilder, die nicht s/-w sind :)
    Du kommst auch echt sympatisch rüber, nur der letzte Punkt ist ein wenig gruselig :D

    ReplyDelete
  20. Tja ich würde mal sagen das wir den letzten Punkt gemeinsam haben. Ich schaue auch immer um 22.06 Uhr auf die uhr und habe am 22.6 Geburtstag. :D

    ReplyDelete
  21. super toller post mit schönen bildern und jaa ich kenne die pauli bücher noch, gleiche generation haha :D

    http://pauli-xy.blogspot.com

    ReplyDelete