22 October 2013

I c h   g e b e   d e m   M o m e n t   D a u e r . 
- M a n u e l   A l v a r e z   B r a v o -



2

1


Halloo. Da melde ich mich doch noch einmal bevor ich endlich eine Woche in Rom verbringe. Ich bin gerade wirklich glücklich das Ferien sind, auch wenn ich meine neue Klasse sehr gern habe (viele Grüße an dieser Stelle). Zu den Bildern muss ich nicht viel sagen.. heute war ein super schöner und vorallem warmer Tag bei dem ich nach langer Zeit mal wieder ein paar Blumen fotografiert habe. Komsich das zu sagen, aber Blumen sind wirklich schön :) Haha. Also, bis daann :) <3

20 comments:

  1. Sehr schöne Fotos! Ich mag wie das Licht fällt! Und ich wünsche dir viel Spaß in Rom! :)

    Liebste Grüße, http://ichbinnele.blogspot.de/ :)

    ReplyDelete
  2. Viel Spaß in Rom (:
    Tolle Fotos !

    ReplyDelete
  3. so wunderschöne bilder. das licht und die farben sind unglaublich. viel spaß in rom .. freu mich schon auf die bilder. ;)

    ReplyDelete
  4. Das Licht und die Farben sind traumhaft schön! :)
    Viel Spaß in Rom :)

    ReplyDelete
  5. Durch das Licht und die Farben kommen die Bilder echt schön zur Geltung :)

    ReplyDelete
  6. Luise, deine Fotos werden von Post zu Post viel besser. :)
    Ich liebe die Fotos, weil das Bokeh perfekt ist und das Licht, bringt bei mir richtig Herbsstimmung auf. :)

    xx

    ReplyDelete
  7. die bilder sind so wunderschön! ((:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    ReplyDelete
  8. Wow, das sind so wunderschöne Bilder, ich liebe Blumen auch :) Viel Spaß in Rom :)

    ReplyDelete
  9. richtig schöne Fotos :) ich war vor nem Monat auch in Rom, eine tolle Stadt. grüße x

    ReplyDelete
  10. W O W !
    Mehr muss ich dazu nicht sagen...
    Viel Spaß in Rom!
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  11. du hast einen sehr tollen Blog mit richtig schönen Fotos :)

    ReplyDelete
  12. WOW! Wunderschön. Diese Bewegung in den Fotos, diese Farben. Einfach Wahnsinn! :) ♥

    ReplyDelete
  13. das licht und die farben sind so perfekt, wunderschön :)) viel spaß dir in rom :)

    ReplyDelete
  14. Beautiful !!! sweet colours ♡

    ReplyDelete
  15. haha viele Grüße zurück <3
    vielen dank du süße ich liebe das bild auch :D
    freu mich auf morgen knutsch <3333333333333333333

    ReplyDelete