30 October 2013


R O M E



Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

So, da bin ich wieder :) Und, Ooooh mein Gott, ich habe über 1600 Bilder gemacht.. Ich saß über einen Tag am Computer um mir alle anzuschauen und nicht viele zu bearbeiten. Hier sind erstmal ein paar willkürlich zusammengewürfelt. Ja, es war sehr interessant ! Rom ist anders als ich es mir vorgestellt hatte. Auf der einen Seite eine wunderschöne Stadt mit viel Kultur, viel Grün und netten Menschen. Auf der anderen Seite gibt es viele Obdachlose, dreckige Ecken und Ausländer die versuchen Geld zu verdienen, indem sie dir irgendwelchen Krimskrams andrehen. Auch der Straßenverkehr ist gaanz anders als hier, aber ich muss sagen das man sich unheimlich schnell an alles gewöhnt hat. Lustig war auch, dass ich zwei Leute aus meiner alten Klasse getroffen habe. Wie klein die Welt doch ist ! <3
Achso, und ich hab jetzt Instagram. Dort sind auch noch ein paar Handybilder :)

24 comments:

  1. Oh, ich war auch schon 2x in Rom. Da kommt gleich wieder das Fernweh ans Licht. So super schöne Fotos!
    xx

    ReplyDelete
  2. oh, deine bilder sind göttlich!! ich war auch einmal in rom mit der ganzen schule und irgendwie hatte ich es mir größer vorgestellt :D

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind, wie immer, wahnsinnig und umwerfend schön - du hast so eine schöne, eigene Art, das mag ich so gerne :)

    ReplyDelete
  4. Wow, absolut großartige Bilder! Total tolle Eindrücke und wunderbare Farben und Motive! Mir gefallen vor allem die Bilder aus dem Flugzeug! :)

    ReplyDelete
  5. wow unglaublich tolle Bilder!

    ReplyDelete
  6. Oh wie schön! Mag besonders die Flugzeugbilder & die von dem Dom/der Kirche/wasauchimmer :D
    & das eine mit dem rosa Himmel! Wow ♥ :)

    ReplyDelete
  7. oooh wie schön. <3 das sind so wundervolle eindrücke von rom. da will ich auch hin. ;) ich find das nachtbild so schön das hat einfach was. und die bilder von den kirchen. die sind beeindruckend! :D
    grüße. Monika

    ReplyDelete
  8. Unglaublich schöne Bilder! :)
    Ich bin zwar noch nie geflogen, aber ich stelle es mir wunderschön vor, bei so einem Ausblick!

    lg, http://jana-niemann.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Wunderschöne Bilder. Vorallem die Kirchenbilder finde ich beeindruckend!. :)
    Liebst, Lisa

    ReplyDelete
  10. wunderschöne Bilder ♥♥♥

    ReplyDelete
  11. oh, das sind wirklich wunderschöne photos <3
    liebe grüße, melli von whatever

    ReplyDelete
  12. vielen Dank für eure lieben Kommentare :)

    ReplyDelete
  13. Sehr schöne Bilder Lui Pui! ♥

    ReplyDelete
  14. wunderschöne Bilder, richtig toll *o*

    ReplyDelete
  15. Oh wie schön!!!!!
    Und deine schwester ist ja auch wirklich hübsch <3

    ReplyDelete
  16. Wow! Die Fotos sind echt wunderschön geworden! :)
    Liebst, http://ichbinnele.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Wunderschön, so wunderschöne Bilder! <3

    ReplyDelete
  18. ich muss unbedingt nach rom, das sind traumhafte Fotos!
    http://pauli-xy.blogspot.de

    ReplyDelete
  19. Wow, was für ein schöner Bllog auf den ich hier gestoßen bin *o* Hab ihn mal ein wenig durchblättert und ich find ihn wahnsinnig schön (:
    Du kannst mich als deine Leserin zählen.

    Schau doch mal bei mir vorbei.
    http://mnply.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen, ich freu mich auf deinen Besuch.
    Herzallerliebst, joann

    ReplyDelete
  20. Wow wahnsinnig schöne Bilder!

    ReplyDelete