21 November 2013

B l o g v o r s t e l l u n g




Hallo meine Lieben :) Ich hab es dann doch mal geschafft die Blogvorstellung zusammen zu basteln. Taaaausend Dank an alle die mitgemacht haben ! So viele und schöne Blogs.. Ich war wirklich überwältigt und konnte mich überhaupt gar nicht entscheiden welche ich nehmen soll.. Jetzt sind es doch ganz schön viele, aber zwei Posts wollt ich auch nicht machen. Außerdem ist mir ist wieder extrem aufgefallen wie individuell Fotografie und jeder Blog an sich ist. Schaut sie euch an !! <33





Youli. - Maya




glow in the dark -  Annalena



  !!nackt!! - Anna


golden polaroids - Paulina


Happy memories - Jacqueline


hautnah - Jasmin




 MW - Marina


riverside - Monika






ungenau - Marie

17 comments:

  1. so viele tolle blogs! vielen dank das du meinen auch vorgestellt hast :D ich freue miiiiich!!!

    ReplyDelete
  2. daanke! ♥ du wirst in meinem nächsten post erwähnt ;)
    da hast du wirklich tolle blogs ausgewählt!

    ReplyDelete
  3. Fantastics blogs !!! Love them *

    ReplyDelete
  4. oh ich kannte noch soo viele nicht! vielen dank das ich auch dabei bin. ♥

    ReplyDelete
  5. unglaublich tolle auswahl an blogs. da find ich jeden einzelnen klasse! :D

    ReplyDelete
  6. oh wie lieb, dankeschön! :)

    ReplyDelete
  7. Oh Gott, danke das ehrt mich sehr. Aber wie schön alle anderen fotografieren, da geht mein Blog ganz unter. ;)

    ReplyDelete
  8. So viele schöne Blogs und meiner ist dabei, oh Gott, danke danke danke ♥
    Freut mich so!

    ReplyDelete
  9. Vielen vielen Dank, das ist total lieb von dir!

    ReplyDelete
  10. danke danke danke! Hätte ich aber nie gedacht :)

    ReplyDelete
  11. Oh hey =) Danke! Aber die anderen Blogs sind auch toll! Es sind sogar einige neue dabei, die ich noch gar nicht kannte! Wirklich schön! =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  12. dankeschön, ich freu mich! ♥♥

    ReplyDelete
  13. Oooh dankeschön, freut mich voll bei so vielen tollen Blogs dabei zu sein! :)))♥

    ReplyDelete
  14. Dein Blog ist einfach so schön, ich liebe deine Bilder und einfach alles ♥

    ReplyDelete