5 November 2013

h i   n o v e m b e r




Tausend Dank für die unglaublich netten Worte unter den letzten Posts ! Ich habe die besten Leser ♥♥♥ Mittlerweile habe ich auch meinen Instagram Account auf Öffentlich gestellt. Das Problem war das ich das Passwort von meinem alten und nie benutzten Account vergessen hatte.. und dann hieß der alte auch noch 'moonlightjabbering'. Mein geliebter Name war an mich selbst vergeben, Sachen gibts.. Nach langem Rumprobieren hab ich es dann aber doch geschafft :)) Habt ihr Instagram ? Wenn ja könnt ihr gern euren Namen in die Kommentare schreiben ! Am Schluss noch kurz etwas zum Bild. Es ist vom Oktober und eher ein kleiner Lückenfüller, weil ich an so kalten Tagen unglaublich unmotiviert bin. Das sah wirklich wunderschön aus. Zwischen irgendwelchem Gestrüpp eine von der Sonne angestrahlte Rose :) Nur wegen der Bearbeitung bin ich mir (wie immer) unschlüssig.. An sich mag ich den Grünstich, aber ich bin mir nicht sicher ob das zu dem Bild passt. Was meint ihr ? <3

25 comments:

  1. Das Bild ist richtig schön! Ich liebe deine Bearbeitung!

    ReplyDelete
  2. wunderschön. sieht toll aus mit den rosen und ihren schatten. :D
    grüße. Monika

    ReplyDelete
  3. Der Grünstich passt hervorragend zu dem Bild.
    Ich kenne ebenfalls solche "Bilder", allerdings finde ich es sehr schwer sie einzufangen, am liebsten hätte ich meine Kamera Tag und Nacht dabei um jeden fabelhaften Moment einfangen zu können.
    Mit vergessenen Instagrampasswörtern kenne ich mich ebenfalls nur zu gut aus ;)
    Ich heiße dort übrigens Marie_lue :)
    Lieben Gruß ♥

    ReplyDelete
  4. Oh ich mag deine Fotos! Das hier ist ja auch ganz besonders schön! Irgendetwas daran ist ganz außergewöhnlich und es scheint wie aus einem Märchen zu sein ...
    Ich folge dir dann mal auch auf Instagram =D

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Ich find, die Bearbeitung passt super! Sehr schönes Bild :)
    & mein Instagram kennst du ja :)

    ReplyDelete
  6. Du bist unheimlich talentiert, das Bild ist wunderschön!

    ReplyDelete
  7. Das Photo ist wirklich schön, und die Bearbeitung und der Grünstich passen perfekt! :)
    Liebe Grüße, Melli <3

    ReplyDelete
  8. das sieht wunderschön aus! gerade mit den schatten und dann dem rotem stich im bild, perfekt ♥ ich wüsste nicht wie man's besser bearbeiten könnte! :D
    liebst, miriam

    ReplyDelete
  9. Wunder-Super-schönes Bild ♥
    instagram: lost_name_forever

    ReplyDelete
  10. das ist unglaublich lieb, danke!♥
    du auch!

    ReplyDelete
  11. hey mein instagram heißt: nataaarr
    ich schaue gleich mal bei dir vorbei :)

    übrigens hast du einen unglaublich tollen musikgeschmack, der meinem ziemlich ähnlich ist :)
    und du machst die besten fotos, einfach wundervoll ♥

    ReplyDelete
  12. dooch das grün passt :-) sieht toll aus!

    ReplyDelete
  13. Wunderschönes Bild. Ich finde das grün passt sehr gut zu diesem Bild.

    ReplyDelete
  14. Very nice blog ! I'm a new follower :) *

    ReplyDelete
  15. I love the atmosphere in your pictures! Really pretty!

    ReplyDelete
  16. ich finde das bild sehr hübsch<3

    ReplyDelete
  17. wunderschönes bild :)

    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    ReplyDelete
  18. Ich finde der Grünstich passt super ins Bild :)
    Ein sehr schönes Foto.
    Anneke ♥

    ReplyDelete
  19. Du machst genialschöne Bilder!

    ReplyDelete
  20. so so schönes Bild *-* ich find die Bearbeitung passt gut obwohl ich wahrscheinlich eher n bisschen gelblich geworden wäre um das Sonnenlicht mehr hervorzuheben.. wenn du weißt was ich meine .. o:
    mein Instagram: ofthosecoldandrainydays ♡

    ReplyDelete
  21. Voll schön! Dein ganzer Blog... Ich bin ein bisschen verliebt (: Mein Insta ist : madamusant
    Wenn man deinen Blog so liest bekommt man richtig bock zu bloggen. Ich sollte das auch mal tun!

    ReplyDelete