25 December 2013

W i c h t i g   i s t   n i c h t ,   b e s s e r   z u   s e i n   a l s   a l l e   a n d e r e n .  
W i c h t i g   i s t ,   b e s s e r   z u   s e i n   a l s   d u   g e s t e r n   w a r s t .



Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Hallooo und noch schöne Weihnachten an euch ! Das sind weitere Bilder von vorgestern (und sie erinnern so garnicht an diese Jahreszeit, aber was solls). Ich hatte ein tolles Fest mit meiner Familie, gutem Essen und allem was dazu gehört. Was ich bekommen habe werdet ihr in meinem nächsten Post sehen :) <3

14 comments:

  1. Schöne Bilder und auch schöne Weihnachten!

    ReplyDelete
  2. Mir gefällt der goldene Ton der Bilder sehr und wie das Licht sich in den Gräsern fängt :)
    Fröhliche Weihnachten!

    ReplyDelete
  3. Aww wie schön, die Bilder sind wieder einmal perfekt ♥

    ReplyDelete
  4. wunderschöne perfekte bilder :O

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Bilder, das Licht ist toll ♥

    ReplyDelete
  6. wundervolle Bilder *o* das Licht ist so der hammer x3 jaa typisches weihnachtswetter:D

    ReplyDelete
  7. Ich hab so das Gefühl, dass es nirgends so typisch weihnachtlich aussieht... Jedenfalls nicht da, wo ich bin ;)
    Die Bilder sind total schön!

    ReplyDelete
  8. Wow, wunderschöne Bilder! So tolles Licht! :)

    ReplyDelete
  9. beautiful photos! I love this colours <3 Simply but amazing : *

    ReplyDelete
  10. sehr schöne bilder!

    http://dies-das-ananas-stuff.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Wahnsinnig schön ♥ Da geht mir das Herz auf :)

    Carina,
    www.forestinmay.com

    ReplyDelete