26 January 2014

K u n s t   h a t   m i t   G e s c h m a c k   n i c h t s   z u   t u n .
 - M a x   E r n s t -



ein etwas anderer gif


Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt


 und ein zweiter etwas anderer gif


in diesem Sinne, viele Grüße aus Meißen !

8 comments:

  1. Die sind ja genial, aber irgendwie auch leicht beängstigend, wenn du verstehst, was ich meine! ;)

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder :)
    Aber die Gifs sind, auch wenn sie toll sind, echt etwas gruselig ;) (Aber das hat was!)

    ReplyDelete
  3. Das erste Bild ist unglaublich hammer! Erinnert mich total an Alice im Wunderland (weiß auch nicht warum). Wie hast du das hinbekommen?
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. Danke :D Das sind einfach mehrere Bilder hintereinander. Kann man zum Beispiel mit Photoscape machen :)

    ReplyDelete
  5. Ich liebe, liebe, liebe diese Gifs so sehr irgendwie!
    x, Quynh.

    ReplyDelete
  6. deine Posts sind immer so schön! das gif ist so unglaublich gut gemacht :)

    ReplyDelete
  7. woow hab dir hälfte des tages damit gebracht die erste gif zu beobachten :D tolle bilder :3 <3

    ReplyDelete
  8. wuah, die etwas anderen gifs verwirren mein gehirn :D
    ABER WENN ETWAS MEIN GEHIRN VERWIRRT IST DAS NICHTS SCHLECHTES
    obwohl
    mathe verwirrt auch mein gehirn
    ach egal, ich mag die gifs einfach gerne :D

    ReplyDelete