11 January 2014

Z u m   F o t o g r a f i e r e n   b r a u c h t   m a n   Z e i t .  

W e r   k e i n e   Z e i t   h a t ,   k a n n   j a   k n i p s e n .



Unbenannt


Meine Liebe zu Schwarz-Weiß-Bildern kommt wieder durch und die Liebe zur Makro-Fotografie hat gerade angefangen ! 


Unbenannt

Bis jetzt hatte ich noch kein Lied von Eminem auf meinem Blog, aber der Junge ist und bleibt fabelhaft ! Ich liebe sein neues Album :D

18 comments:

  1. woooow. die bilder sind unglaublich .. traumhaft schön. <3
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  2. Ich liebe auch s/w-Fotos und die sind besonders toll. Makrofotografie ist so schön. (Und wusste gar nicht, dass du Eminem hörst - richtig cool! :D)
    x, Quynh.

    ReplyDelete
  3. ich finde schwarz/weiß Bilder auch super cool

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind echt toll! Ich kriege z.B. mein Auge nie so gut hin. Wow! :))

    ReplyDelete
  5. Atemberaubende Makro-Aufnahmen! Einfach nur verdammt schön und der Fokus beim letzten Bild ist klasse!

    ReplyDelete
  6. Dein Blog und deine Fotografien sind wundervoll :)

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind toll, schwarzweiß ist toll :))

    Liebste Grüße, Shawnee :)
    Lichtgeflüster

    ReplyDelete
  8. Wunderschön! Freue mich schon auf die folgenden Bilder :)

    ReplyDelete
  9. Ohh die Bilder sind wunderwunderschön ♥ Ich kann das gar nicht oft genug sagen wie sehr ich deinen Blog liebe. Pure Liebe. Der ist einfach so anders und deine Bilder sind einfach immer perfekt, sie drücken so viel aus, dass du gar nichts mehr großes dazu schreiben muss. Und man sieht einfach immer was für ein riesen Talent du hast. Ich weiß echt nicht was ich zu diesen Bildern noch sagen kann, sie sind so.. so 'vollkommen' (ich hoffe du verstehst 1. was ich hier erzähle und 2. was ich damit meine & mit diesem Ausdruck) das man einfach sprachlos ist. Diese Fotografien könnten von so einem Meisterfotografen stammen. :D Aber ehrlich, die Bilder sind so berührend schön. Und du weißt gar nicht wie sehr ich schwarzweiß Bilder liebe, also hast du mich noch mehr getroffen. Und man sieht einfach was für ein tolles Objektiv du da hast.
    Alles Liebe ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. awww du bist total süß ♥ du kannst dich einfach so gut ausdrücken :)
      und ich wüsste echt nicht wovor du zweifel haben müsstest ;)
      obwohl ich vllt denke, dass das jeder mal hat aber hier.. ♥

      Delete
  10. ich liebe schwarz-weiß bilder auch, obwohl ich gar nicht sagen könnte warum. dein blog ist übrigens wunderschön ich lese ihn schon seit einiger zeit und finde ihn echt total inspirierend, weil ich auch gerade einen Fotoblog angefangen habe. lg helen

    ReplyDelete
  11. tausend Dank ! ♥ es freut mich immer wieder eure lieben Kommentare zu lesen :)

    ReplyDelete
  12. ich wünschte ich könnte mit einem meiner Objektive solche Fotos machen!
    die sind wirklich sehr schön! :)
    Allgemein gefällt mir dein Blog super gut, die Lichter und bokehs sind auf vielen Fotos wirklich herrlich!

    ReplyDelete
  13. Wunderschöne bilder - ich wünschte, ich hätte auch ein makroobjektiv :/
    Sehr sehr schön! :)

    ReplyDelete
  14. Oh wie ich deine Liebe zu Schwarz-Weiß-Bildern und zur Makro-Fotografier feier !!
    Sehr sehr tolle Bilder und toller Titel (:

    ReplyDelete
  15. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen!
    Hier geht es zu der Blogvorstellung.

    ReplyDelete
  16. wow, du fotografierst wirklich toll. mir gefällt vor allem das bild mit dem auge!
    schöner blog :)

    ReplyDelete