25 February 2014

L A   P A L M A #1




Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

119

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt


Hallo meine Lieben :) Wie einige wahrscheinlich wissen war ich für eine Woche auf der Insel 'La Palma' in Spanien. Dieser Urlaub hat mit knapp 2000 Bildern mal wieder alle Rekorde gebrochen. Ja, jetzt hab ich den Salat ! Bilder anschauen, bearbeiten, aussortieren, löschen, welche Stelle ich auf meinen Blog ? u.s.w. Ich sage euch, es war eine mega Arbeit ! 

20 comments:

  1. so wunderschön. ich hab sie ja schon bei flickr bewundern können. un jetzt weiß ich auch wo es so eine unglaublich tolle landschaft gibt. :D .. toll festgehalten. <3

    ReplyDelete
  2. what a gorgeous place. sometimes i wish i live by the mountain.

    ReplyDelete
  3. Oh wow, es sieht richtig schön dort aus. Und das letzte Bild gefällt mir sehr! :)
    x, Quynh.

    ReplyDelete
  4. hehe die kopfüberpose hab ich mir von dir abgeguckt, mies was :3
    bisch voll sexy mit sonnenbrille

    ReplyDelete
  5. Die Fotos sind wunderschön geworden :) die ganze Arbeit hat sich mehr als nur gelohnt :)

    ReplyDelete
  6. hehe die Bilder sind alle wunderschön, ich freue mich auf mehr :))

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Bilder! Vor allem die mit den Echsen haben es mir angetan. :D
    Liebst, Lisa

    ReplyDelete
  8. Die Bilder sind wirklich richtig schön *-* Ich möchte auf jeden Fall auch noch mal nach Spanien kommen ;)

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Wow tolle Bilder, vorallem die echsen sind echt total cool wie Lisa Blonde schon geschrieben hat, auch mir haben sie es angetan xD

    ReplyDelete
  10. Ich bin sooo neidisch *__*Soo eine wunderschöne Landschaft!
    Ich freu mich auf mehr Bilder :D

    ReplyDelete
  11. die bilder machen total lust auf sonne :)
    lustig mit der brille :D

    ReplyDelete
  12. Wow, tolle Bilder, ich mag die warmen Farben! Jetzt hab ich richtig Lust aufs Verreisen und auf Sommer :)

    ReplyDelete
  13. ochman, du bist so fies. ich will auuuch mal wieder weg :(((
    gefallen mir echt gut die Bilder :)

    ReplyDelete
  14. tolle bilder!! da bekomme ich ganz großes Fernweh!! ♥
    ja ich tue mich auch total schwer beim aussortieren ;)

    ReplyDelete
  15. Die Bilder sind an Schönheit kaum zu überbieten. Wenn ich nicht wüsste, dass ich in einer Woche in Rom bin, würde ich jetzt an Fernweh sterben.

    ReplyDelete
  16. ich glaub dir, dass es jede menge arbeit war, geht mir jedes mal genauso! aber die ergebnisse lassen sich wirklich sehen :))

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. wow jedes einzelne Bild ist wunderschön!

    ReplyDelete