28 February 2014

L A   P A L M A   # 2


Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt


Der erste Post über meinen La Palma Urlaub war eher eine kurze Zusammenstellung von allen Bildern. Ich dachte ich mache noch ein paar weitere von bestimmten Ausflügen die mir besonders gut gefallen haben (also nicht wundern wenn eins, zwei Bilder doppelt vorkommen). Hier sind wir den 'Königsweg' gelaufen. 

Unbenannt

und so schön sah das bei mir aus ;D

13 comments:

  1. woow. wie schön. ich finde das letzte bild so kreativ. hatte echt zweimal schaun müssen bis ich es gecheckt hab. der effekt ist hammer. !!! :D
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  2. wow :) die bilder sind atemberaubend schön!
    vorallem das letzte!

    ReplyDelete
  3. hello there! i just saw your blog and it's soooo amazing! i love your photos because they are so clean and lovely! xx

    http://eleanaspictures.blogspot.gr/

    ReplyDelete
  4. oh wow da werd' ich echt neidisch und bekomm Fernweh :(( SOO schöne Bilder von so 'ner tollen Landschaft, wow :)

    ReplyDelete
  5. wow.. die bilder sind so wunderschön*_* dein blog ist einfach beneidenswert du machst einfach alles so perfekt!

    wir würden uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest!:)
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  6. haha xD ich saß bestimmt eine Minute da und habe auf das letzte Bild gestarrt.
    Ich hab nicht kapiert was da los ist ...oh manno man :D Sehrrr schön *_*
    Liebe Grüße
    Sahara

    ReplyDelete
  7. Die Wolkenbilder sind ja der absolute Wahnsinn! ♥
    Liebst, Lisa

    ReplyDelete
  8. wow, unglaublich schöne Bilder! Liebe deine Urlaubsbilder <3

    ReplyDelete
  9. sooo schöne Bilder <3 <3 :)
    das ist ja der Wahnsinn mit diesen dicken Wolken :O
    richtig toll! :)

    ReplyDelete
  10. beautiful photos,beautiful place <3

    ReplyDelete
  11. Wundervoll!! Und das letzte Bild ist so interessant durch die außergewöhnliche Perspektive und die Farben. Die Welt aus deinem Blickwinkel sozusagen. :)

    ReplyDelete
  12. omg, wunderschöne Bilder! :OO
    Ich stelle es mir echt genial vor, diesen Weg langzulaufen.

    ReplyDelete