12 February 2014

Z u f r i e d e n h e i t   e n t s t e h t ,   
w e n n   D u   m i t   n e b e n   5 0 0   a n d e r e n   F o t o g r a f e n   a r b e i t e s t   u n d   t r o t z d e m   e t w a s   a n d e r e s   v o r w e i s e n   k a n n s t . 
- D a v i d   B u r n e t t -



Ich habe letztens mal in meiner Bilderkiste gestöbert und bin auf dieses Bild gestoßen. Ich weiß garnicht mehr genau wann ich das gemacht habe, aber eig. ist das auch egal :D
Ich will jetzt bitte Sommer !

26 comments:

  1. Alter, das Bild ist wunderschön. Ich finde Sommersprossen so unheimlich fotogen, und Perspektive und Fokus sind irgendwie.. perfekt. Und die Farben und ALLES einfach, der Wahnsinn.

    Karoline

    ReplyDelete
  2. ein perfektes foto, wirklich.
    :)

    ReplyDelete
  3. das bild ist sooo schön. ich mag die sommersprossen. <3
    und ja ich mag auch sommer haben.
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  4. ooh, so simpel aber soo schön!

    ReplyDelete
  5. Wie meine vorschreiberin schon geschrieben hat, simpel aber wunderschöön ♥

    ReplyDelete
  6. mir gefällt das Bild soooo unglaublich gut!!
    young blood

    ReplyDelete
  7. Ich find die Sommersprossen sooo wahnsinnig süß :D
    Und dein Bild ist wie immer allererste Sahne *_*
    Danke für deinen Kommentar <3

    ReplyDelete
  8. Tausend Dank, das gerade von dir zu hören freut mich riesig!

    ReplyDelete
  9. amazing pictures and blog!
    :*

    ReplyDelete
  10. Wunderschönes Bild, ich liebe Sommersprossen :)

    ReplyDelete
  11. Man kann förmlich den Atem auf der Haut spüren. Du fängst so eine Nähe und Natürlichkeit ein, das ist der Wahnsinn.

    ReplyDelete
  12. Ja das ist es auf jeden Fall! Vielen lieben Dank.. ich liebe deine Bilder und deinen Blog :)

    ReplyDelete
  13. ja das ist sie und danke :)
    sehr schönes Bild!♥

    ReplyDelete
  14. das Bild ist wunderschön, genau wie das Zitat :)

    Liebe Grüße <3
    Jule

    ReplyDelete
  15. so toll :-) deine bilder sind so interessant und wirklich schön! großes lob an dich!

    ReplyDelete
  16. So ein schönes Bild! :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    ReplyDelete
  17. Vielen vielen Dank :)
    Mir gefallen die Farben in deinem Bild <3

    ReplyDelete
  18. Oh das Foto ist einfach wunderschön! Sprachlos! Wirklich toll!

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  19. Haha, passt jetzt nicht zum Post, aber das dritte Lied auf der Musikpalylist find ich urst cool! (:
    LG
    Ine

    ReplyDelete
  20. ogott dankeschön!! das bild hat was magisches. irgendwas von sommer.

    ReplyDelete
  21. Ich mag das Bild auch unheimlich. Es wirkt so harmonisch und ruhig, und ja, erinnert mich auch an Sommer. Vielleicht finde ich das orange etwas zu kräftig... aber das sind Kleinigkeiten, wichtig ist die Stimmung darin. :) ♥

    Carina,
    www.forestinmay.com

    ReplyDelete
  22. Sieht echt verdammt gut aus!

    ReplyDelete
  23. nice! :)
    hope you can drop by my blog too! :D

    xoxo,
    rae
    http://raellarina.blogspot.com/

    ReplyDelete