2 March 2014

E i n   g u t e s   F o t o   i s t   e i n   F o t o ,   a u f   d a s   m a n 
  l ä n g e r   a l s   e i n e   S e k u n d e   s c h a u t . 
   -   H e n r i   C a r t i e r - B r e s s o n   -




Ich habe gerade zu meinem Erstaunen so viele Bilder die ich euch zeigen möchte. Es gibt noch sehr viele von La Palma, von mir, von einem Schulprojekt und ich habe letztens noch schöne Bilder mit einer Freundin gemacht.. Also könnte es in nächster Zeit eine kleine Bilderflut geben ;D <3

11 comments:

  1. Oh wie schön!
    Mit welchem Objektiv hast du denn dieses Bild aufgenommen? :)
    Liebst Amelie

    ReplyDelete
  2. ooh wow. das bild ist unglaublich. toll so schöne augen. die farben. :D
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  3. wow.. du kannst so gut fotografiern das ist echt unfair;) wunderschön einfach *_*
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  4. Wow! Was ein hammer Bild! Diese Augenfarbe ist traumhaft schön! Freu mich schon auf die Bilderflut :)

    ReplyDelete
  5. Oh wow, so gut! Die Spiegelung der Wimpern sieht richtig cool aus :)

    ReplyDelete
  6. Sprachlos werde ich immer und immer wieder bei diesen Fotos.

    ReplyDelete
  7. WOW *-* Das Foto ist wirklich unglaublich toll, ich bin generell ein Fan von Nahaufnahmen/Makrofotografie :)

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    ReplyDelete