7 March 2014

M o o n l i g h t j a b b e r i n g   o v e r   L e i p z i g   # 1


Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Hallo meine Lieben :) Auf den Bildern seht ihr die schöne Sarah. Wir beide waren in dem selben Kindergarten und haben uns jetzt durch die neue Schule wiedergefunden. Ja, Zufälle gibts.. ;D Weitere Bilder folgen !

So, jetzt noch zu etwas anderem. Und zwar hat mich die liebe Asli von dem Blog COEXIST vorgestellt und dafür wollte ich mich einfach nochmal bedanken ! Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut, weil ich ihren Blog selbst soo gerne lese. Schaut unbedingt mal vorbei ♥

20 comments:

  1. Sarah ist echt hübsch, jaa später trifft man voll viele Leute wieder xD

    ReplyDelete
  2. Die Bilder gefallen mir richtig gut *-*
    Vor allem mag ich das letzte :)
    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. oh wow. die bilder sind erstens so fantastisch und zweitens ist sarah richtig hübsch. ich liebe das erste bild und das drittletzte. da mag ich ihren Ausdruck total. <3
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschön. :D ich mag ja schwarz-weiß auch. aber da war es wegen dem licht ;) die bilder hab ich spät abends nach dem lernen gemacht^^ konnte nicht schlafen.

      Delete
  4. Ich liebe deine Bilder so. ♥
    Liebst, Lisa

    ReplyDelete
  5. Sehr tolle Fotos! Ich mag die Stimmung sehr gerne :)

    ReplyDelete
  6. Wunderschöne Bilder! Mir gefallt, dass sie sich farblich sehr ähneln und die Atmosphäre ist herrlich!

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind wunderbar, ich bin ganz begeistert von denen am Blumenstand. Ich liebe solche Motive!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  8. Hallöchen Luise, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und ich bin schwer beeindruckt ! Es ist wirklich schwer einen richtig schönen Fotografie-Blog zu finden, mittlerweile sind Lifestyle Blogs viel beliebter, was ich total schade finde. Naja, wie auch immer, ich freue mich jeden falls dass ich deinen Blog gefunden habe: Du hast echt ein Auge für Details und dein Design ist so dezent und dennoch einzigartig :) Großes Lob !

    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. ach wie schön sind die Bilder denn? :)
    ich liebe es!
    young blood

    ReplyDelete
  10. Uhii, die Bilder sind ja mal wieder total schön *_*
    Blümchen + Wunderkerzen + Abends = ♥

    ReplyDelete
  11. uuuaaaaah! omg - so schön! die lichter, die farben, die sarah! :D alles so wunderbar! ♥♥♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. btw - ich liebe dieses current moon ding in deiner sidebar, das is so cool!

      Delete
  12. hahaha xD Ich war für einen kurzen Moment total irritiert als ich Sarah
    gesehen hab ^^.
    Wie immer wunderschöne Bilder :)
    Liebe Grüße
    Sahara

    ReplyDelete
  13. Dankeschön. :)

    Sarah sieht so unglaublich schön aus!

    ReplyDelete
  14. Das sind so wunderschöne, stimmungsvolle Bilder!

    ReplyDelete
  15. sie ist so natürlich hübsch :(
    UND DIE BILDER SO TOLL

    ReplyDelete
  16. wow, sahra ist wirklich SEHR schön

    ReplyDelete