24 March 2014


l i t t l e   b e a u t y


Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

21 comments:

  1. das erste Bild ist so so schön! :)

    ReplyDelete
  2. wunderschöne portraits. :D

    ReplyDelete
  3. oh wie schön. mag vor allem das erste. aber allgemein sind alle wirklich toll, das schwarz-weiß passt super & die Sommersprossen kommen so gut zur Geltung :))
    & hab dich übrigens vorgestellt :)

    ReplyDelete
  4. Oh Gott, wie schön. Ich liebe einfach Schwarz-Weiß-Portraits von Menschen mit Sommersprossen. Und diese hier sind dir richtig gut gelungen :)

    ReplyDelete
  5. Vorallem das Erste und das dritte Porträt, so super ausdrucksstark ♥

    ♥Laura

    ReplyDelete
  6. oh Gott....sprachlos sind die bilder und die im letzten post....wow! unbeschreiblich!
    *-*
    will auch sowelche haben...:D

    ReplyDelete
  7. Hallihallo!:)

    Schöne Fotos findet man hier auf
    deinem Blog! Wollte ich nur mal bemerken!:)
    Weiter so!

    Liebst,
    elisa.

    ReplyDelete
  8. Total schöne Bilder! Deine Sommersprossen sind richtig schön ♥

    ReplyDelete
  9. Diese Natürlichkeit in den Fotos liebe ich. ♥

    Carina,
    www.forestinmay.com

    ReplyDelete
  10. Luiseeee! Deine Schwester ist so so schön genauso wie du ich muss es nochmal betonen <3
    Die Fotos sind wirklich toll!!
    Ich love dich .*

    ReplyDelete

  11. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Freue mich immer über neue Leser und Likes :)

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    ReplyDelete
  12. Oh, ich dank dir!
    Wunderbare Fotos, die Stimmung und das schwarz-weiß sind toll :)

    ReplyDelete
  13. Diese Dunkelheit und die gedeckten Farben schaffen so eine einzigartige Atmosphäre. Das kannst nur du!

    ReplyDelete
  14. das erste bild hat mich an kristen stewart erinnert.
    .. liegt glaube ich am blick, und an den lippen.

    die bilder mag ich sehr. :)
    liebste grüße, daria

    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    ReplyDelete