14 April 2014

H i g h   F i v e   A p r i l


Unbenannt


Doch so überragendes Wetter hier ? So lange es nicht schneit find ich's ehrlich ganz schön ;D 


Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Auch wenn die Bilder völlig unabhängig voneinander sind gehören die in einen Post. Hab ich mir so überlegt. Also nochmal kurz die Sarah :) ♥ Und außerdem ein riiiesen Dankeschön für all eure lieben Worte unter den letzten Posts, man kann das echt nicht oft genug sagen !! ;* 
Heute ist Vollmond 

22 comments:

  1. Die Fotos passen gut zu einandern. Gehen gut in einander über, rein Farbentechnisch schon.
    Und die Sarah find ich wunderschön!

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder! Heute war wirklich richtiges April-Wetter angesagt. Nur habe ich leider nicht viel davon mitbekommen, weil ich den ganzen Tag gearbeitet habe...

    Dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. Wow, so schön mit der Spieglung und tolle Farben irgendwie :) <3

    ReplyDelete
  4. so schön. ach und bei mir schneits aktuell. :( doof.

    ReplyDelete
  5. Das Wetter ist hier auch nicht besser.
    Ein bisschen mehr Sonne fände ich wirklich schön!

    ReplyDelete
  6. die Bilder sind so unglaublich schön - die Farben einfach alles! :)
    young blood

    ReplyDelete
  7. Die Bilder haben alle eine besondere Ruhe und eine sehr schöne Stimmung. Das Portrait mit der Spiegelung und den Bokeh Lichtern ist einfach klasse.

    ReplyDelete
  8. Mir gefallen die Fotos von der Farbigkeit her sehr gut. Das erste ist mein Favorit!

    ReplyDelete
  9. Ich find' die Bilder passen super zusammen. Sehr schöne Stimmung und wunderbare Porträts. ♥
    Schade, dass so viele Wolken am Himmel sind - wollte endlich mal Vollmond-Bilder machen :(

    ReplyDelete
  10. Die Bilder sind wirklich wunderbar, die Spiegelung, die Farben, das Bokeh. Deine Aufnahmen haben einfach jedes mal irgendwie was Besonderes <3

    ReplyDelete
  11. Wow die Bilder sind echt klasse geworden!

    xxNidda

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. hachja da hatte sie noch lange Haare :D
    wieder wundervolle Bilder!
    Ab Samstag soll das Wetter besser werden! Endlich!

    ReplyDelete
  13. super gute bilder, haben eine tolle atmosphäre :)

    ReplyDelete
  14. Die ersten Bilder sind toll. ♥
    Liebst, Lisa

    ReplyDelete
  15. Einen wirklich schönen Blog hast du! Ich habe mal eine Frage: Ich versuche schon eine ganze Weile die Sidebar meines Blogs zu fixieren, aber keines der Tutorials im Internet funktioniert. Es wäre wirklich toll, wenn du mir sagen könntest, wie du es gemacht hast!
    LG
    Sophia

    ReplyDelete
  16. Sehr schöne Bilder!

    Tess von www.tessis-wonderful-world.com

    ReplyDelete
  17. ich hab dich vorgestellt :D - und mir dafür ein paar bilder von deinem blog geholt. ich hoffe das macht nichts. ;)
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  18. Sehr schöne Bilder und toller Blog!!

    ReplyDelete
  19. dein blog ist erste sahne

    ReplyDelete
  20. Hallihallo!

    Dein Blog ist wow! So gut!
    Ich musste so grinsen, die ersten beiden Bilder
    erinnern mich total an den Ausblick aus unserer
    alten Wohnung - so ähnlich! Ich musste erstmal
    ein paar Sekunden draufstarren, um sichergehen
    zu können, dass der Ausblick nicht zu identisch ist :D
    Folge dir! Kann so manch Blogs mit 1000 Leser gar
    nicht verstehen, du hast jedoch mehr als 438 verdient!

    Liebst,
    elisa.

    ReplyDelete
  21. hallo liebes :) woh, eine leipziger fotografin <3 ich komm auch aus leipzig und studiere hier. ich habe gerade deinen blog entdeckt und finde ihn wunderwunderschön. und schon beim ersten bild hab ich gedacht: hm, sieht aus wie leipzig. und dann war es ja auch leipzig! jedenfalls finde ich deine bilder bisher oberklasse und folge dir nun. vllt mögen wir uns ja mal sehen und gemeinsam fotos machen?

    alles liebe und gute, mach weiter so,
    maria

    www.mariavictoriaphotography.com

    ReplyDelete