7 April 2014

I c h   w i l l ,   d a s s   d i e s e r   S o m m e r   b e s o n d e r s   w i r d .



Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Hier seht ihr die schöne Johanna :) Und wie könnte es anders sein, Johanna und Luise fahren abenteuerlich mit ihren Fahrrädern durch die Gegend und blicken quasi dem Frühling ins Auge. Schwups die wups wird die Kamera vorgeholt und festgehalten, was festgehalten werden soll :) In diesem Sinne, Danke an Johanna, die Sonne und das Schicksal.

33 comments:

  1. Die Bilder sind so, so, so schön und Johanna ist so hübsch! Und ich liebe das Lied.

    ReplyDelete
  2. Die Bilder erwärmen mir das Herz. Wie schön nicht nur die Sonne, sondern auch Johanna strahlt und die Farben sind total schön.

    ReplyDelete
  3. Wow, was für wunderschöne Fotos! Ein sehr schöner Mensch und wunderbares Licht! :)

    ReplyDelete
  4. wunderschön. sie ist wirklich unglaublich hübsch und sie versprüht so gute laune. ach in den Bildern ist einfach eine wunderbare Atmosphäre. einfach wunderschön.
    liebe Grüße. Monika

    ReplyDelete
  5. wunderschöne Fotos. Das schreit richtig nach Frühling. Die Farben sind so toll. :)
    lg
    Nessa

    ReplyDelete
  6. die bilder sind so so so perfekt, unglaublich!! :)

    ReplyDelete
  7. wunderschöne, fröhliche bilder! :)

    ReplyDelete
  8. Wow! Wow, wow, wow. Einfach wow! Die Fotografien sind absolut und unglaublich schön. Das Licht ist herrlich und mir gefällt das Bokeh im Hintergrund. Einfach die gesamte Szenerie ist perfekt!

    ReplyDelete
  9. ... wer möchte das nicht? :)
    fabelhafte Fotos!

    ReplyDelete
  10. Oh man Oh man ich wollte ein alle Kommentare übertreffen aber das geht wohl gar nicht :D
    Auf jeden Fall muss ich wiederholen wie wunderschön die Bilder sind und Yojo natürlich sowieso! :)
    Knuuuuutsch
    <3

    ReplyDelete
  11. sehr schöne bilder, das licht ist atemberaubend! :)

    ReplyDelete
  12. wunderschöne bilder! ♥

    ReplyDelete
  13. Wunderbare Bilder, wie immer!

    ReplyDelete
  14. Das sind traumhaft schöne Bilder !

    Liebst Minnja

    ReplyDelete
  15. eines der schönsten blüten-portraits die ich gesehen habe!
    .... wirklich herzerwärmende bilder! .. lebensfreude pur. :)
    liebste grüße, daria.

    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. Welch schmeichelhaften Worte. Ich danke dir so sehr! <3

    ReplyDelete
  17. Wunderwunderchöne Fotos! Das Licht ist ein Traum und - ach es ist einfach perfekt und strahlt so viel Frühling aus :)

    ReplyDelete
  18. Tolle Bilder und sehr schönes Model<3

    ReplyDelete
  19. was ein tolles lächeln! <3

    ReplyDelete
  20. oh wow. so ein schönes mädchen, mit so 'ner tollen ausstrahlung. und wie gut die bilder einach sind. wahnsinn. das licht, die blüten, aah - so perfekt ♥

    ReplyDelete
  21. Oh dankeschön.. das freut mich total :)
    Ich liebe deine Bilder und deinen Blog, freue mich immer, wenn es einen neuen Post gibt!

    ReplyDelete
  22. wunderschöne Bilder!! ist ein ganz besonders toller Busch den ihr euch da rausgesucht habt :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    ReplyDelete
  23. Wunderbare Bilder! Einfach nur wow und Frühling!
    Tolles Licht, tolle Stimmung, toller Baum und tolles Mädchen. :)
    Weiter so!
    Lieben Gruß ♥

    ReplyDelete
  24. oh wow, das sind bisher mit abstand die schönsten frühlingsportraits, die ich dieses jahr bisher gesehen habe! :)
    ganz toll!

    lg <3

    ReplyDelete
  25. Wunderschön! Ich bin verliebt in die Fotos ♥

    ReplyDelete
  26. Die Fotos sind so unglaublich schön!

    ReplyDelete
  27. aber bei deinen bildern hier ? :o wunderschön.
    aber dankeschön. :)

    ReplyDelete