3 May 2014

b y   t h e   w a y



Unbenannt

In der Schule hatten wir die Aufgabe ein Bild zum Thema "Junges Gemüse" zu machen. Kunstaufgaben sind generell etwas komisch, aber ich glaube "Junges Gemüse" übertrifft alles.. ;D Das Bild passt leider gar nicht zu meiner sonstigen Fotografie und somit auch nicht auf meinen Blog. Trotzdem hat es erstmal seinen Platz bekommen :) Ah und besteht Interesse für einen Equipment-Post ? ♥

13 comments:

  1. das bild ist richtig toll und sehr kreativ:)
    ein post über das equipment wäre echt toll♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  2. Haha, die Collage ist aber wirklich sehr gut gelungen! :)

    ReplyDelete
  3. ich find das Bild richtig süß. & hast das Thema echt super getroffen :))
    &&& JAA, unbedingt, zeig her! :D

    ReplyDelete
  4. ja bitte eqipmentpost :)

    ReplyDelete
  5. Haha, das Bild ist so süß. :D
    Liebst, Lisa

    ReplyDelete
  6. Das bild ist mega cool! :)
    Und ein Equipment-Post wäre sehr hot

    ReplyDelete
  7. Jaaaa immer her mit dem Post...das Foto ist richtig klasse.
    Ich hab sofort ein breites Grinsen auf mein Gesicht bekommen.
    Es macht richtig gute Laune :)

    ReplyDelete
  8. Sehr lustiges Bild :) Das Thema ist der hammer!
    Und ja ein Equipment-Post wäre nice :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  9. Was ein tolles Bild! ich glaube mir wäre bei dem Thema nicht so etwas kreatives eingefallen;) Und ein Equipment Post wäre echt toll :)

    ReplyDelete
  10. Ich find' das Bild cool! :D

    ReplyDelete
  11. das bild ist super cool :D aber das thema ist wirklich strange. dazu würde mir ja nun wirklich gar nichts einfallen :D

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    ReplyDelete
  12. Luise, vielen lieben Dank! :) Egal ob es hier hin passt oder nicht, es ist interessant und Kunst! ;)

    xx

    ReplyDelete