13 May 2014

S p i n n e r e i   L e i p z i g



Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Am 3.5 war ich mit Sarah beim Spinnerei Rundgang. Die Leipziger kennen das vielleicht. Früher war das eine Baumwollspinnerei und heute ist es ein beliebter Ort für Künstler. Zum Teil sind da echt inspirierende Sachen dabei, also wer mal in Leipzig ist, nichts wie hin da ! ;)

10 comments:

  1. Oh was für 'ne coole Location! Hast du echt toll eingefangen, mag die Stimmung auf den Bildern sehr :)

    ReplyDelete
  2. So etwas habe ich noch nie gehört! Klingt total interessant & die Bilder sehen auch super aus :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. Wow, tolle Fotos von einem tollen Platz! Das Licht ist echt toll. Gefällt mir :)

    ReplyDelete
  4. sehr coole bilder. hab mal dort bei der galerie kleindienst gearbeitet :) alles liebe maria
    www.mariavictoriaphotography.com

    ReplyDelete
  5. I think I just fell in love with your blog!

    ReplyDelete
  6. Das sieht total inspirierend aus, super schön festgehalten! :)

    ReplyDelete