1 July 2014

L i f e ' s   n o t   m e a n t   t o   b e   l i v e d   i n   o n e   p l a c e .


Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Ich war das Wochenende mit meiner alten Klasse im Harz. Das Wetter war nicht so sommerlich, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Und irgendwie haben die grauen Wolken auch so ihren Charme.Insgesamt war es sehr schön.

9 comments:

  1. Na wenigstens sind die Fotos toll geworden! Mir gefällt das letzte besonders!!

    Gruuuß
    a-delicate-mind.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Wow die Fotos sind mega schön :)

    ReplyDelete
  3. Hey :) Trotz des nicht so guten Wetters sind die Bilder echt gelungen ;)

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Schöne Bilder :-)
    Liebe Grüße♥
    Karina
    http://karinabhrns.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. omg ich lliebe das zweite bild! wo ist das aufgenommen worden? :) x
    kim
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    ReplyDelete
  6. wunderschöne bilder :)
    Du hast ja wirklich einen richtig schönen Blog. Mir gefallen deine Posts und dein Blog Design ist auch voll schön. Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Ich find' die Stimmung der Bilder super, die dunklen Wolken passen perfekt! :)
    & das Haus auf dem zweiten Bild, soo schön!

    ReplyDelete