6 August 2014

D e r   A m a t e u r   s o r g t   s i c h   u m   d i e   r i c h t i g e   A u s r ü s t u n g ,
 d e r   P r o f i   s o r g t   s i c h   u m s   G e l d   u n d 
d e r   M e i s t e r   s o r g t   s i c h   u m s   L i c h t .   

- G e o r g   I R   B . -


Untitled

Untitled

Untitled

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Untitled

Untitled

Untitled

Oma hat die schönsten Blumen

20 comments:

  1. Eindeutig!
    Bei mir ist das genau so... :)

    ReplyDelete
  2. Richtig schöne Aufnahmen♥
    Liebe Grüße, Karina.
    http://karinabhrns.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. George hat Recht!

    Die ersten Bilder (oberhalb der Linie) sind von den Farben her sehr intensiv und du hast toll mit dem Schärfeverlauf und dem Fokus gespielt.
    Bei den unteren Bilder gefallen mir die Farben, welche kräftig und gleichzeitig zart sind. Auch hier ist der Fokus toll ausgerichtet.

    Lieben Gruß <3

    ReplyDelete
  4. Hey,
    die Bilder gefallen mir richtig gut, wie hast du das mit dem Schmetterlin gemacht das der nicht weggeflogen ist? Bei mir hauen die immer ab :/
    Und das Zitat stimmt total :)

    xoxo

    ReplyDelete
  5. schönstes zitat & schönste bilder !

    ReplyDelete
  6. und du die schönsten Bilder

    visit me on MUNTU

    ReplyDelete
  7. Super süßer Satz, Blumenbilder werden nie langweilig!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  8. wie wahr!!
    p.s. schöne bilder hihi

    ReplyDelete
  9. So schöne Detailbilder! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    ReplyDelete
  10. Omas haben immer die schönsten Blumen. Und du machst die schönsten Bilder, meine Liebe - die ersten beiden sind der Wahnsinn ♥

    ReplyDelete
  11. boah so n schmetterling ist mit neulich ins zimmer gefolgen und 2 tage an meinem schreibtisch verweilt
    als ich dann dachte er wär tot und ich ihn wegmachen wollte FLIEGT DER MIR AUF EINMAL IN DIE FRESSE
    killerschmetterling
    aber deine bilder liebe ich halt trotzdem sooo <3

    ReplyDelete
  12. Die Blumen sind echt wunderschön! :)

    ReplyDelete
  13. diese Farben - wunderschön! Das sind richtige Traum Bilder. Also so richtige Bilder zum träumen, wenn du verstehst was ich meine :p
    lg, anna
    http://o-mymind.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. Ach schöne Bilder! Und tolles Zitat ^^ Aber was bin ich dann wohl? Kein Geld, keine Ausrüstung, aber immer das Licht im Blick? Ich bin ein Profi-Meister *hehe*

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at <-Blogvorstellung

    ReplyDelete