22 August 2014

S i m m e r d o w n


Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

... hört euch das Lied an ! <3

22 comments:

  1. Richtig richtig schöne Bilder!*-*

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind so wunderschön! *-*

    ReplyDelete
  3. wundervolles Licht und wunderschöne Luise!
    Ich mag es voll deine Musik anzuhören :D

    ReplyDelete
  4. Die Bilder gefallen mir und das Lied auch ! :)
    Liebe Grüße, Karina ♥
    http://karinabhrns.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. das lied ist ja der wahnsinn, danke fürs teilen<3

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind mega schön!♥
    Liebe Grüsse Ännä

    ReplyDelete
  7. o mein gott wie perfekt diese Bilder sind und wie perfekt du bist :oooo

    ReplyDelete
  8. riiichtig schöne bilder, das passt alles zusammen, sie vermitteln eine tolle stimmung find ich :)

    ReplyDelete
  9. Ich kann mich allen hier nur anschließen. Die Farben, das Licht. Toll.

    ReplyDelete
  10. ich schliess mich hier auch an! tolle bilder :)

    ReplyDelete
  11. Wow, du bist so 'ne Hübsche! Liebe deine blauen Augen ♥
    Sehr sehr schöne Bilder, mag die hellen Farben & die Stimmung total :)

    ReplyDelete
  12. Du hast echt sehr schöne Bilder und einen tollen Blog! Hast gleich mal ein neuen Follower :)
    Liebe Grüße, Elisa.
    http://elisartistry.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. argh, wieso folge ich dir noch nicht, du hast wunderschöne fotos!

    ReplyDelete
  14. Uff, echt ganz großes Kino! Weiß nicht ob du das schonmal gemacht hast, aber kannst du mal ein Tutorial zu Fotografie, Bildbearbeitung & Co. machen? Deine Bilder sind zum neidisch werden! Bitte mehr!
    x

    ReplyDelete
  15. Wow! Ich bin begeistert von deinem Blog! Und super Bilder! Hast eine neue Leserin! :)
    lg Viola

    ReplyDelete
  16. Schöne Bilder! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog

    ReplyDelete
  17. Du erinnerst mich irgendwie ein bisschen an Meredith Foster. Aber deine Fotos sind echt atemberaubend (und du bist auch noch hüscher). (:

    ReplyDelete