20 September 2014

S p i n n e r e i   N u m m e r   Z w e i


Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled
Untitled

17 comments:

  1. OMG WAS IST DAS DENN; DAS IST WUNDERSCHÖN!!!

    ReplyDelete
  2. die bilder sind wundervoll. aber wo/ was ist das?
    die Atmosphäre ist großartig.

    ReplyDelete
  3. Das ist die Spinnerei in Leipzig :)

    ReplyDelete
  4. das ist ja richtig toll! ich habe gerade deinen ersten post zu diesem thema gefunden und würde jetzt unglaublich gerne meine sachen packen und ab nach leipzig. den tipp merke ich mir auf jeden fall, danke! :) und die bilder sind (wie immer) extrem schön geworden - besonders gefällt mir das mit den kronleuchtern.

    ReplyDelete
  5. peace, magst du mir sagen, wo genau du das erste bild aufgenommen hast? liebe das :-)

    kim xx
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist im bimbo town, Spinnereistraße 7 :)

      Delete
  6. wunderbare Bilder wie immer, vermitteln so eine schöne Herbststimmung..

    ReplyDelete
  7. Die Bilder vermitteln eine richtig tolle alte (so vintage-antik alt) Atmospähre :)
    Liebe Grüße
    Be :)

    http://herbstwiiind.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. H A M M E R Stimmung !! ♥♥♥

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind der Hammer :)

    ReplyDelete
  10. Oh wow, ich liebe die Stimmung auf den Bildern.
    So ruhig und außergewöhnlich, richtig toll :)

    ReplyDelete
  11. love these vintage looking photographs! by the way it's the first time on your blog, and absolutely love it! (Just followed you!)
    blog ♥

    ReplyDelete