18 October 2014

y o u  a r e   t h e   s m e l l   b e f o r e   r a i n
y o u   a r e   t h e   b l o o d   i n   m y   v e i n s 



Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

-

Danke an die Leute die immer so zahlreich kommentieren. Ich freu mich echt jedes mal aufs Neue über eure lieben Worte !

16 comments:

  1. Das Oberteil ist total schön! Richtig zart:)
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    ReplyDelete
  2. Ui wieder so schöne Bilder! Wegen solchen Fotos habe ich überhaupt begonnen zu fotografieren ... weil ich auch solche Stimmungen erschaffen wollte ...

    LG
    Elisabeth
    Blogvorstellung >>>http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  3. wunderschöne bilder. ich liebe diese stimmung.

    ReplyDelete
  4. Ich liebe deinen Klamottenstil, richtig schön! Tolle Bilder :)

    ReplyDelete
  5. das erste, ich liebe deine stimmigen Konzepte & umsetzungen <3

    ReplyDelete
  6. das erste, nein alle bilder einfach mal mega schön! ♥

    ReplyDelete
  7. Tolle Fotos! mir gefällt das kühle Licht besonders gut :)

    ReplyDelete
  8. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah, das ist ja umwerfend atemberaubend wunderschön!

    ReplyDelete
  9. Einfach (wie immer) wunderschöne Bilder, sie sind immer so leicht und schön ich weiß auch nicht, einfach wow!

    ReplyDelete
  10. wunderschön, wiei die farben übereinstimmen + deine haare sind echt schn

    ReplyDelete
  11. Danke für den lieben Kommentar, freut mich, das von dir zu hören!
    Wie gesagt, sehr schöne Bilder mal wieder, ich liebe die Stimmung <3

    ReplyDelete
  12. Oh jetzt wo ich die Bluse an dir sehe bereue ichs dass ich die nicht gekauft habe! Richtig schöne Bilder! :)
    http://alexa-srl.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Ah Danke Luise, das motiviert mich. Mir gefällt dein Blog auch sehr, wusste gar nicht, dass es den überhaut gibt. ;)

    ReplyDelete
  14. Wow, die Fotos sind wirklich wunderschön. Und das Lied passt voll gut dazu. Gefällt mir!

    ReplyDelete