7 October 2014

f o l l o w   t h e   s u n s e t




Untitled

Untitled

Untitled
Untitled

16 comments:

  1. Sunset photos are my favorites♥ Now I know why :))♥

    ReplyDelete
  2. Wie schön das Licht & die Location sind ! & du natürlich auch :) richtig, richtig tolle Fotoreihe - ich liebe einfach alle deine Bilder <3

    ReplyDelete
  3. wow, ich kann marina da einfach nur zustimmen. <3

    ReplyDelete
  4. Wirklich tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    ReplyDelete
  5. Das letzte ist mein Favorit!! Ich liebe es einfach wenn lange Haare von der untergehenden Sonne angestrahlt werden ♥ Allgemein sind die Bilder mega schön herbstlich und ich liebe, liebe, liebe die Farbpalette!! :)

    ReplyDelete
  6. hammer gegenlichtaufnahmen! richtig schön!

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. unglaublich tolle bilder, ich liebe dieses licht!

    ReplyDelete
  8. wow die bilder sind der absolute wahnsinn! ich finde das zweite und das vierte am schönsten. <3
    hugs, Josephine

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind zauberhaft schön! Ich liebe das Licht und die Farben und die Musik dazu! Perfekt ♥

    ReplyDelete
  10. Richtig schöne Bilder! Gefallen mir echt gut! :)

    ReplyDelete
  11. wunderbar! <3

    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    ReplyDelete
  12. beautiful!

    xoxo, rae
    http://www.raellarina.net/

    ReplyDelete