16 November 2014

B e r l i n



Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Hey, ich melde mich auch mal wieder. Die Bilder schlummern schon viel zu lange auf meinen Computer rum, aber der Schulstress wird leider nicht weniger.. Ich war nämlich im Sommer mit der Johanna in Berlin und jetzt im Herbst noch einmal mit meinen Freund. Ich denke die Bilderflut bin ich euch schuldig. Bis hoffentlich bald

15 comments:

  1. also die bilder mit dem stuhl-sessel-ding die sind irgendwie echt mega
    und das letzte bild, ohmagaawd es sieht so gemütlich aus

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder, ich war noch nie in Berlin und freue mich um so mehr das ich im Februar endlich hin fahre :)
    Das Bild mit dem 'got a question' gefällt mir am besten :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. So so schöne Bilder, meine Liebe! Da werd ich doch gleich wieder sehnsüchtig nach unsere Herzstadt und der coolsten Hipsterwohnung in Berlin-Mitte... Wann gehts wieder hin? ♥ J.

    ReplyDelete
  4. Wunderbar! Ich liebe Berlin! Wenn ich das so sehe erwischt mich das Fernweh eiskalt!

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Bilder hast du geschossen.
    Welches Objektiv hast du verwendet?

    Liebst,Luna!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben Dank :)
      hauptsächlich das 30mm

      Delete
  6. Uiii, ich finde die Bilder toll!
    Ich hab in Berlin leider viel zu wenig fotografiert :/

    ReplyDelete
  7. wunderbares berlin <3 ganz toll fotografiert! :)

    ReplyDelete
  8. Toller Post! Das Licht auf den Bildern mit dem Stuhl sieht so schön aus :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
  9. Luise, nein! Wie schön! Ich vermiss' Berlin so sehr. ♥

    ReplyDelete
  10. Tolle Atmosphäre! ich hab jetzt Fernweh! ich würd' auch mal gern nach Berlin, gerade reisen unglaublich viele Bekannte hin :)

    ReplyDelete
  11. beautiful photos, great atmosphere!

    http://alexandraclame.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. die bilder sind einfach nicht zu toppen..

    ReplyDelete
  13. wirklich tolle bilder! vorallem das letzte strahlt so eine gemütlichkeit aus :)

    ReplyDelete