28 December 2014

l ' h i v e r


Untitled

Untitled

Auf dem Lande gibt es schon den ersten Schnee. Pünktlich 2 Tage nach Weihnachten..

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

15 comments:

  1. ich liebe deine Bearbeitung ! ♥

    ReplyDelete
  2. oh wie wunderschön! Hättest du nicht Lust ein wenig Schnee zu mir zu schicken? Ich wünschte nämlich, dass ich hier auch nur eine einzige kleine Schneeflocke zu Gesicht bekommen würde. Aber ich glaube, dass mir dieser Wunsch zumindest 2014 nicht erfüllt wird. :(

    Liebste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Vanessa

    ReplyDelete
  3. Wahnsinn, wirklich schöne Bilder!

    ReplyDelete
  4. wow.. die bilder sind der hammer! so wünderschön, du hast echt talent.
    liebe grüße ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  5. So wunderschöne Winterfotos!
    Wirklich richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. tolle farben + die bilder auch! :)

    ReplyDelete
  7. Traumhafte Bilder.
    ich liebe immer wieder die Farben deiner Bilder
    & ich musste ja schon ein bisschen schmunzeln, wie die Schäfchen dich angucken, so neugierig.

    ReplyDelete
  8. toller post :)
    www.rebellionaire.net

    ReplyDelete
  9. Gefällt mir richtig gut mit der Sonne und dem Schnee! Ich finde dirgelingt es irgendwie, die Welt einfach aus seinem eigenem Blickwinkel ganz neu einzufangen:)

    ReplyDelete
  10. Mir gefallen deine Bilder und dein Blog auch sehr gut! Die Farben sind einfach so passend und deine Fotos haben Charakter! Ich finde die Schafe ja Ultrasüß, mein Lieblingsbild ist das letzte..
    Ganz liebe Grüße
    Johanna

    ReplyDelete
  11. Wunderschöne Bilder! Ich liebe die Stimmung und das Licht!
    Liebste Grüße Sofia
    dreamylifedreamyme.blogspot.de

    ReplyDelete