13 January 2015

R a p u n z e l



Untitled

Morgen keine Klausur, Jackpot !

10 comments:

  1. aww, hast du super eingefangen! :)

    ReplyDelete
  2. Super schöne. toller Schärfenverlauf

    ReplyDelete
  3. Großartiges Bild, einfach umwerfend.
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. super gut eingefangen! ich wünsche, mein kleiner würde so still halten haha :D

    ReplyDelete
  5. Tolle Fotos und generell wirklich ein total schöner Blog :) Kenne dich bisher über Instagram, wusste nicht, dass du nen Blog hast! Werde in nächster Zeit öfters vorbeischauen :) Bin gespannt! Du machst das echt gut :)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Mir gefällt der Post gerade so gut :D Das Foto ist klasse und auch die Bildunterschrift ist wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. tolles bild! und das gefühl mit den klausuren kenn ich.

    ReplyDelete
  8. ein superschönes bilD! die augen sind wow, wie kleine netze in den pupillen. so genau fotografiert.

    alles liebe, maria
    www.mariavictoriaphotography.com

    ReplyDelete
  9. Das kenn ich zu gut, wenn man endlich mal ein bisschen zeit gewinnt und endlich mal keine Klausur schreibt:) Sehr fesselnder Blog, gefällt mich total gut!Mich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielliecht auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    ReplyDelete